Hab nen Problem (Rune Factory 2)

Hi leute ich hab schon so viele aufrtäge erfüllt und jetz kommen da keine mehr obwohl ich immer den dorfbewohnern das schenke was sie mögen, wisst ihr vllt. was ich da machn könnte?

Lg Tsunayoshi

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 18:43 von Tsunayoshi

6 Antworten

bist du noch in der ersten oder 2ten generation?

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:01 von MB1991

bin in der ersten generation beim 1jahr im herbst und bin scho mit mana verheiratet

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:27 von Tsunayoshi

in der 1. generation gibt es nicht so viele Aufträge, du musst einfach warten, bis du in der 2. Generation bist, dann gibt es wieder viele aufträge.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:56 von yume86

vieleicht hast du alle der 1. generation gemacht? die nach der Hochzeit machbar sind? Viele fallen ja nach der Hochzeit weg. Wenn du Geld brauchst kauf dir Tomatensamen oder anderes

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:54 von Rider2

joa ihr habt warscheinlich recht, danke^^

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 20:12 von Tsunayoshi

ich würde Paprika samen nehmen damit hab ich im herbst 88000 Gold gemacht aber ich müsste 30000 Für 9 Packungen ausgeben also hat man 50000 Gold gemacht das hat bei mir für die schule für die küche, werkstadt, bibliothek und so gereicht

MFG BOMBER1

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 11:24 von Bomber1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)