das hat jetztnichts mit den Spiel zu tun (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wann kommen die neuen Folgen von one piece wo die strohhut bande zu verschiedene Inseln teleportiert werden

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:00 von zorofan223

5 Antworten

kp müsste die nicht erst ma auf die fischmenscheninsel kommen und gegen die bartolomäus välschung antreten

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:17 von lorrenorzorro

ich kenn die folgen schon ich bin so gar schon bei der folge wo ace grad hingerichtet wird und die marine streitkräfte gegen whitebeard kämpft und ob die zusammen komen ist noch nicht klar aber die neuen folgen komm so ungefähr im märz 2011 aber mehr will ich auch nicht verraten :)

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:12 von Eustass

nein die kämpfe mit kuma und co sind auf dem sabaodiearchipel und ich binn auch schohn so weit wie Eustass die sind nich so toll weil Eustass weis bescheid bischen traurig die neuen folgen solten eigendlich jetzt schohn laufen habe ich auf einer info seite gelesen auf mehreren seiten aber wegen der ferien wurden sie ferschoben schade

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 10:44 von PercyJackson

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
naja hauptsache die kommen bald das wäre jetzt nähmlich ein bisschen blöd wieder die ganze storie auf skypia zuerleben

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 14:40 von lorrenorzorro

ich finde es auch schade das whitebeard und ace sterben aber geil das die strohubande sich nach 2jahren wiedre treffen und ruffy alle 3 hakis beherrscht ich hab auch ein bild wie die dann alla aussehen voll hamma

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 18:54 von Eustass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)