Eure Meinung ist gefragt! (Nintendogs Labrador)

Hallo Nintendogsfreunde :)

ich hab mal ne frage und zwar ich spiele gerade mal seit einer woche und habe schon viele seltene sachen beim gassi gehen gefunden darunter der goldbarren und der verlobungsring.jetzt ist meine frage ob ich die beiden sachen verkaufen soll oder nicht.ich bitte um möglichst viele antworten damit ich weiß was ich tun soll ;-)

lg HSV2606

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:00 von HSV2606

also ich würde warten bist du kein geld merh hast. Wenn du eine neue wohnung kaufst und dann kein keld merh hast würde ich den verkaufen damit du essen kaufen kannst

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:24 von kiss-me-be

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:24 von kiss-me-be

also wenn du dein hund weiter füttern willst und welche hollen willst dann mach es also ich würds machen dafür ist es ja da^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:29 von Richard09

also ich würde erstmal gelt sammeln und dann eine neue wohnung kaufen(küste)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:17 von Wanderfalke100

alles klar ich danke euch erstmal für eure meinungen ;-) spiele ja gerade seit einer woche bin aber ziemlich gut dabei habe jetzt knapp 40.000 euro und noch icht den golbarren und verlobungsring verkauft. ich werde die morgen verkaufen wenn es soweit mit der neuen einrichtung ist,weil ich habe 4 hunde in der meisterschaft das macht ganz schön viel wenn man die durch hat ;)

lg euer HSV2606

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 09:18 von HSV2606

Ich hätte gern viele Tp um den Shelti und den Golden retriever zu krien,ich bekomm leider nicht die Tp zusammen :(

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 11:08 von Marie123

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 11:08 von Marie123

also es gibt da so ein trick der sehr geil ist mach einfach vor dem schlafen gehen die bürste auf dem bauch deines hundes und leg den ds zur seite dann am nächsten morgen hast du etwa 500-800 punkte mehr auf deinem konto ist eigentlich ganz geil der trick. und bitte den ds dabei nicht zuklappen der geht irgendwann nach 10min auf standby dann ist er auch dunkel also bitte nicht zuklappen sonst klappt das nicht.

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 11:46 von HSV2606

Wenn man den DS die ganze Nacht anlässt, verbraucht das zu viel Strom.

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 11:50 von Wolfsdrache

ja aber jemand der tp braucht ist das sehr nützlich

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 11:52 von HSV2606

Ich würd sie ruhig verkaufen, wenn du Geld brauchst. Es könnte zwar dauern, aber du findest wieder neue.

@Marie123: Um TP zu bekommen: Mach die Wettbewerbe, geh oft spazieren und verbring viel Zeit mit deinem/n Hund(e).

@HSV2606: Der Trick funktioniert zwar und ist auch nützlich, verbrauchst aber viel zu viel Strom und ist daher nicht zu empfehlen.

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 12:21 von Vegeta03

ich hab 999999 tp ka ob ich ne 9 zu viel oder ne zu wenig hab...aba ich hab halt so viele wie gehen und büdde büdde! nie vergessen den hundehaufen wegzuräumen! des biringt 10 punkte abzug!

eure nitro_girl

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 13:45 von nitro_girl

ich würde die sachen nicht verkaufen,glaub mir du wirst es bereuen,ich spreche aus Erfahrung.. LG YorkieLove..

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 17:28 von YorkieLove

also beim bürsten mach einfach das aufladegabel dran so hab ich es auch gemacht

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 18:23 von kevin116222

ich ded ma das aufheben für schlechte zeiten und so den stell da mal vor deine drei wettbewerbe hast schon weck du findest keine items beim gassi gehen und du hast kein geld mehr dein wasser milch futter ist aus und deine hunde haben hunger durst was machst dann wenst du diese dinge nicht mehr hast

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 17:59 von Girly-C

also meine meinung ist dazu:
nicht verkaufen...
denn wenn du mehrere sachen findest kannst du so zusagen alles sammeln. Solbald du gaaannnzz viele sachen zum verkaufen hast, bringt dir das ein heiden geld ein (hab ich auch schon gemacht sind mindestens 5 000 € rausgekommen)

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 15:59 von MiekexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Nintendogs Labrador (Übersicht)