also hi leute (Modern Warfare 2)

was sind für euch die besten klassen aba bitte kein maschinengewehr sonder pls nur sturm und so
also so bitte
pr.
sek.
.
.
. mit extra 1,2,3 bitte danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:07 von TfK-styler_

8 Antworten

Intervention
m4
Claymor
Handgranate
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
rhuige hand pro


ump45
spas 12
clymore
handgranate
plünderer pro
feuerkraft pro
kommando pro



acr rotpunkt
g18 akimbo
semtex
handgranate
plünderer pro
feuerkraft
kommando pro

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:21 von YAYO93

Scar-H Erw. Magazine
AA-12 Griff
claymore, handgranaten
Ein-Mann-Armee PRo
Feuerkraft pro
Ninja pro oder kommando pro
martyrium

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:23 von batista5628

ja aa-12 mit plünderer ist auch ziemlich krass aber wenn du one man army hast kannst du die gar nicht nehmen!

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:25 von YAYO93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja weil aa-12 für noobs is !

also:
intervention FMJ
deagle akimbo/raffica akimbo
Fingerfertigkeit PRo
Feuerkraft Pro
Ninja PRO


dann dass selbe mit Barrett ^^

und Mp5K silencer
revolver akimbo oder irgent ne pistole halt akimbo ^^
Maratho PRO
Leichtgewicht PRO
KOMANDO PRO ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:38 von InTerVanTiioN_Loveer

die einzigen noobs sind die die sowas sagen! und die camper!

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 19:46 von YAYO93

hm nja glaub mir es sind viele der meinung dass siese vollautomatische schrotflinte eine echt noobwaffe ist !

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 19:42 von InTerVanTiioN_Loveer

Mein gott ...Ihr mit euren " öhh das voll die noobwaffe"
Ja gut dann ist diese schrotföinte halt vollautomatisch , klar das macht die waffe schon stark ...Dafür hat sie auch ihre nachteile...
sie hat nur ne kleine reichweite.Also weil wenn ich mal so an die Spas denke , die schießt einmal ohne probleme über die halbe map...Jede waffe hate ihr vor-/nachteile. also hört doch endlich mal auf mit eurem scheiß "öhh voll die noobwaffe"

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 12:03 von Lotrus

genau! meine meinung! m4 ist auch voll überpowert! ja gut sie ist nicht voll automatisch aber die reichweite und der schaden sin krass! man mus nicht repetieren... strikier auch

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 12:37 von YAYO93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)