Sry aber jetzt mal ne ganz dumme frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ok erstmal vielen das mir beantworted wurde wie ich die 4 fehlenden charaktere freischalten kann aber eine sache kapier ich nicht wer zur hölle ist dieser lars ich hab mir den anime angeguckt und der is bisher nich aufgetaucht ist das irgendwie ne art zusatzcharakter fürs spiel der eigentlich gar nicht exestiert oder weis da jemand mehr als ich?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:14 von Kennyboy33

6 Antworten

ehm lars ist einer aus tekken und NEIN er hat kein bischen was mit naruto zu tun ausser das er halt in diesem spiel vorkommt.. ja, eben so eine art zusatz charackter^^

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:17 von Proffl

ja du kennst bestimmt tekken 6 er ist das der hauptcharakter gucks dir auf youtube an ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:14 von M-KET

Er ist dabei weil der macher von naruto das kostüm für lars gezeichnet hat also für tekken 6 eben

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:33 von xAnbu_Kakashix

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
achso ich dachte der hätte gen gesamten Charakter entworfen wirklich nur die kleidung hatte cih nicht gewusst hier lernt man immer wieder was neues ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:03 von _Pain_

ja =D

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 21:13 von Proffl

Nee des war nur die Kleidung also soviel ich weis

P.S. Lars ist sowieso kacke

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 10:22 von xAnbu_Kakashix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)