sims filme (Sims 2)

ich hab schon oft bei youtube videos von sims 2 gefunden.
ich will auch so videos machen aber ich weis nicht wie...
könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:15 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du in eine deiner Familien gehst und dort spielst kannst du v drücken dann wird der gesamte Bildschirm gelblich umrandet. Wenn du dann erneut drückst ist der Film zu Ende und unter Eigene Dateien auf deinem pc gespeichert.Den kann man dann ganz leicht anschauen aber die Bildqualität is nich so der hammer.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:44 von ratgeberin2010

das hab ich schon mal versucht... aber das ist nich genau das wie das was ich auf youtube gefunden habe... kann das video grade nicht finden kann es aber noch bald einfügen...

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:13 von gelöschter User

Inwiefern ist es nicht so wie das auf Youtube? Die Bildqualität kann man ja auch verändern, allerdings verlangt eine höhere Quali auch mehr Leistung. Selbst bei meinem recht guten PC rukelt das Spiel während der Aufnahme. Aber später im Video sieht man bei mir davon nichts.
LG Laura

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:17 von Kimimaro_Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
der unterschied ist, das bei youtube die videos wie trailer(von sims 2) sind... und das kann man nicht mit der einfachen kamera...
ich hab gehört das es dafür sogar ein extra erweiterungs pack gibt

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:00 von gelöschter User

Also ein Extra Addon dafür gibt es definitiv nicht.
Meinst du damit das die Trailer verschiedene Scenen enthalten wohingegen bei Sims 2 nur ein Zusammenhängender Film entsteht?
Wenn es das ist musst du die verschieden Scenen aufnehmen und mit einem Programm bearbeiten und beschneiden. Entweder googlest du oder du schaust ob auf deinem PC der Windows Movie Maker drauf ist. Damit ginge es wohl auch.
LG Laura

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 21:25 von Kimimaro_Girl

das hat mit den trailern ja nix zu tun nur ebn von der quali und der art wie die videos sind is das gleich... das meinte ich... aba ich werd das ma so versuchen

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)