Der neue Zombie Modus (War Rock)

Ich komm bei Wave 11 mit meinen Freunden nicht weiter habt Ihr Tipps?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:14 von michiw11

6 Antworten

Ihr solltet immer zusammen bleiben, denn dann könnt ihr euch gegenseitig wiederbeleben. Natürlich immer auf Head zielen ;) Ich empfehle euch, als Assault mit einem Sturmgewehr und einer MG zu starten, dann noch ein Medic und ein Engineer mit Ammo Boxen. Der vierte sollte das nehmen, was er am Besten kann.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:08 von shadowsn

oben campen zwei bei der treppe einer bei der tür einer bei dem fenster waffen wie m60 mp7 m 249 bizon benutzen und immer gut auf passen das son zombie net von hinten kommt :D

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:10 von Khezu_der_Tigrex

also ich würde sagen das ein heavy mit m134 die treppe im auge behält und mit pzf/rpg immer auf die tür schiesst der aussault behält das loch im auge und die beiden medics heilen natürlich und gucken aus dem fenster und ballern die da draussen ab und bei dcem riesen gegner schiesst der heavy entweder mit rpg 4x auf brust oda kopf oder mit m134 die ganze zeit und läuft nach hinten

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 11:43 von XxDarkScorpionxX

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
und ich würde noch ein sniper mit glock 17c,psg 20b,barret m82n empfehlen den der kann die heavys betäuben und ein glock 17c magazin in den bauch reicht um einen zu töten

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:12 von Khezu_der_Tigrex

und due heavys sterben mit 3schuss mit der AIpsg1 also sniper ist auch empfelenswerd! :D

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 01:54 von squareenixfriend

Ihr musst 1 Medic, 1 Heavy Trooper, 1 Sniper und ein Ingeneur haben.

Der Medic ist dafür da die anderen Teammitglieder in Not zu heilen!
Der Heavy müsste mit pzf/rpg und Minigun ausgerüstet sein. >wenn ihr habt natürlich noch die m249 Nickel<. Er ist dafür da viele, auf einem Punkt stehende Zombies auf einmal zu killen.
Der Sniper muss die AiPsg haben und damit die Zombies die aus den Löchern kommen im Auge behalten. Da die Psg 20 Schuss hat kommst du eigentlich nicht in Not. Und falls es mal knapp wird kannst du eine Granate schmeißen um viele auszulöschen.
Naja mit dem Ingeneur muss man die richtigen Waffen haben. z.B eine G36c_D, da ihr nicht immer dazu kommt eure Waffen zu wechseln. Natürlich könnten die Ammo Boxen eine wichtige Rolle spielen, wenn es zu viele sind und ihr nicht zu aufladen kommt.

Ihr könntet euch auch den perfekten Assoult´zusammen stellen, mit 3 100 Schuss Waffen. ;) G36c_D, m249 und Gold M60. Aber ich glaub das wär auch schon fast übertrieben. Aber wenn man hat. ;)


Ich weiß jetzt nicht ob ihr Prems seit oder nicht.
Aber das soll ne Hilfe für alle sein. ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 20:55 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)