Clan und alles was dazu gehört (Crossfire)

Von Clan und dem zeug hab ich GAR KEINE Ahnung

Also wollte ich mal fragen wie ich einen Clan beitreten kann, ab welchem Level, wie ich einen Clan eröffne (auch auf welchem Level) und alles was dazu gehört

freue mich auf eure Antworten
LG Gametobi ^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:37 von gametobi

5 Antworten

Um einem Clan beizutreten musst du auf http://clan.z8games.com gehen, dich dort einloggen und dann einen Clan auswählen. Einen Clan kannst du auf der gleichen Seite ab Level vier eröffnen, wie das genau geht, weiß ich nicht.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:05 von shadowsn

danke ^^

ich glaube wenn ich fragen hab wende ich mich an dich ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:15 von gametobi

Nein, keine PM ;) Mach's öffentlich, Fragen via PM ignoriere ich. ^^

Aber gut, dass es geklappt hat.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:18 von shadowsn

jaa ich meine ahhc öffentlich :b

nur kein ahnung, ich meine dass eher so, dass ich dann auf deine antworten warte weil sie wie ich denke, am hilfreichsten sind ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:44 von gametobi

Hat geklappt, bin jetzt in einem ^^

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:01 von gametobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link