Schwierigkeitsgrad (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Also ich hab das Spiel auf "Normal" durchgespielt hab alle Tarnungen und hab am Ende die SSA, die Kamera und denn Stealth-Anzug bekommen so dann abgespeichert.
Dann wollte ich aber ein neues Spiel starten auf einen höheren Schwierigkeitsgrad hab dann aber denn Stealth-Anzug und überhaupt die ganzen Tarnungen von vorher nicht. (ist ja neues Spiel)
Wollte aber gerne mit denn ganzen Tarnungen und Stealth auf einen höheren Schwierigkeitsgrad erneut durchspielen aber wie kann ich das denn machen weil nach dem durchspieln fängt es wieder von neu an wenn ich lade (hab dann zwar die Tarnungen aber ist ja immer noch der gleiche Schwierigkeitsgrad)und das ist dann wieder "Normal" will aber auf höheren Schwierigkeitsgrad D:<
Kann i-jem. helfen ?!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:40 von BigBadBoy

4 Antworten

Das ist leider`n bisschen Scheiße am Game.Wenn du deinen Schwierigkeitsgrad wechseln willst,verlierst du auch alle zuvor freigeschalteten Objekte.

Wenn du auf einem höheren Grad spielen willst,musst du alles nochmal freischalten.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:45 von CrIzzY

Das gibt ein Stich ins Herz XD Ich habe alles auf "Einfach" und möchte es auf Normal haben, doch alle ich kriege nicht alle Tarnungen hin. Darum spiele ich immer "Einfach" :D

Frage: Hast du alle Frösche abgeknallt oder dich geschlichen, ohne 1 Mal rotes Alarm auszulösen? Wen du dich geschlichen hast, wird es auf "Schwer" nicht so leicht. Mein Bro hat für mich eben Stealth-Anzug bekommen Auf Einfach und es war relativ schwer das hinzukriegen.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 10:32 von ThZacky1

Ich hab den Stalth-Anzug bekommen ohne Alarm auszulösen habe aber gleichzeitig probiert die Frösche abzuknallen das wiederrum hat nicht geklappt da ich am Ende wenn man mit EVA auf dem Motorrad abhaut einige übersehn hatte...
Und das mit kein Alarm auzlösen ist ja nicht so schwer das einzige was wirklich ne schwere Nuss war war die Stelle in der Fabrik mit den Ozelots, die Flucht aus der Zelle , auf der Flucht mit EVA am Ende und teilweise im Labor (wo man Granin spricht)
weil da diese ganzen Wissenschaftler rumrennen die sofort rumheulen wenn sie dich sehn :O
Hab aber noch bei Tipps (genauer bei Kategorie "Cheats")gelesen das es Frequenzen gibt mit den man den Schwierigkeitsgrad ändern kann stimmt das=?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 11:59 von BigBadBoy

Das glaube ich nicht. Es würde ja nicht gehen, wenn ich zuerst auf leicht alles mache und bevor das Spiel fertig ist den Schwierigkeitsgrad ändern und dann den Stealth-Anzug auf Schwer bekommen. Mein Bro sagte auch, dass es dort nach dem Gespräch mit Granin schwer war, wegen diesen Wissenschaftler.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 19:50 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)