Ed der Schmied (Demon's Souls)

Hallo
ich hab nen problem. hab schon mehrmals gelesen das man in der Welt 2-1 Steinfangtunnel den schmied Ed finden kann um seine ausrüstung zu verbessern.
nun meine eigentliche frage kann mir jemand ne ordentliche beschreibung geben wie ich zu ihm komme
weil der lift am anfng der mich zu ihm bringen soll funktioniert nicht.
hoffe auf scnelle antwort

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:53 von DeAtHhOrSe

3 Antworten

Als erstes musst du dich durchkämpfen, bist du zu diesem Ort kommst wo die Lava dir den Weg versperrt( in der nähe gibt es einen runden Raum mit vielen Feuerechsen ), dort begegnest du drei oder Vier Monster die einen Sperr oder so etwas tragen. Wenn du sie getötet hast gibt es einen Nebel den du durchschreiten musst. Das tust du aber nicht sondern du zerstörst gleich die Kisten und den Wagen daneben und gehst so weiter ( nicht durch den Nebel ). Dort tötest du die restlichen Monstern und dann bist du nicht mehr in der Hölle sondern draußen und gehst gleich nach rechts weiter und betätigst den Hebel. Neben dir sollre jetzt der Fahrstuhl funktionieren und du kannst jetzt ganz nach unten fahren und zu Ed kommen. Ich hoffe, dass es ausführlich genug war.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 00:22 von Nexis

ausfürlicher gehts kaum

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 18:09 von lenvin

Vielen dank XD.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 10:03 von Nexis

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)