Mir fehlen noch Sonderkarten (FF 8)

Ich hab bis jetzt alle Sonderkarten gefunden, außer 4, nämlich G.F. Doomtrain, eine GF-Karte die ich nicht kenne (eine LV-9-Karte und von LV 9 hab ich bis jetzt Carbuncle, Diabolos, Odin, Pandemona, Leviathan, Cerberus, Alexander, Bahamut und Eden)
außerdem noch die Charaktere Kiros und Irvine
helft mir! *wein*

Frage gestellt am 26. November 2007 um 16:24 von Elektra3131989

1 Antwort

Doomtrain bekommt man vom Barkeeper in Timber,jedoch nur dan wenn du vorher die Alexander-Karte an die Card-Queen verloren hast.
Andere Alternative ist der CC-Club auf CD4,da hab ich sie mir auch geholt.
Die andere Lv.9 Karte die dir fehlt ist Phönix,die kannst du vom Assistenten in der Residenz von Esthar gewinnen,doch dazu musste man auch erst eine andere Karte an die Card-Queen verlieren (Ich glaube es war Gilgamesh,aber ich bin mir nicht sicher).
Kiros kann man von dem schwarzgekleideten Typen in der Einkaufsstrasse von Deling-City gewinnen.Vorraussetzung ist das man vorher die Mogry-Kid-Karte an die Card-Queen verloren hat.
Und Irvine bekommt man in Fisherman's Horizon von Flo (Frau des Bahnhofvorstehers) nachdem man die Secreto-Karte an die Card-Queen verloren hat.

Alle Karten die du verlieren musst kannst du dir auch später zurückholen.

Antwort #1, 26. November 2007 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)