Call of Duty 4 Modern warfare 2 oder Bad Company 2 ? (BF Bad Company 2)

Hi.
Ich bin am überlegen ob ich mir Cod 6 oder Bad Company 2 holen soll.

Ich hätte gerne einen Multiplayer-lastigen Shooter mit einer nicht trägen Steuerung und mit Langzeitmotivation.


Welches Spiel wäre da besser für mich ?


Achja und zu BFBC 2:

Was für Unterschiede gibt es gegenüber zum Vorgänger ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:17 von Shifty12

3 Antworten

bad company 2

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:43 von badcompanyfan

Ich muss sagen so richtig träge ist die Steuerung bei beiden nicht, cod 6 ist vieleicht etwas Multiplayer lastiger als BFBC 2.Neben dem Multiplayer kriegst du bei beiden eine Sehr gute Story im Singelplayer.Weiter zum Multiplayer, bei cod 6 hatt man mehr Möglichkeiten seine eigenen Klassen zu gestalten zb. Tarnung der Waffen, welche Zweit Waffe, welche Granaten Extras usw.. Bei BFBC 2 ist die auswahl nicht so vielfältig aber es reich vollkomen aus.Bei cod 6 sind viele Hacker die sich 10th Prestigie Gehackt haben, bei BFBC 2 ist das nicht so, zumindest fällt es nicht auf weil man keinen vorteil davon hat wie bei cod 6.Ich finde die Langzeitmotivation ist bei cod 6 schon gut aber bei BFBC 2 ist noch mehr da und ich finde das man bei BFBC 2 mehr Spiel Spass hat, weil man mehr Zerstören kann und die Level Größer sind als bei cod 6.

Die neuerungen bei BFBC sind das man mehr zerstören kann, oder manche Häuser sogar einreisen , die klassen anders sind oder zusammen gepackt zb. es gibt keinen Pionier und einen Sprengstoffexperten mehr sondern nur noch einen Pionier der Raketenwefer und ein Reparaturwerkzeug hatt.Eine weitere änderung ist das die Level Singel- sowie Multiplayer Etwas kleiner sind als beim ersten Teil.

cod 6:
Schnelle Gefechte und schnelle Spiel Geschwindigkeit im Multiplayer,viele Anpassungsmöglichkeiten der eigenen Klassen.

BFBC:
Ziemlich große Spielwelt, Zerstörbare umgebung man kann Fahrzeuge Fahren (Panzer,Hubschrauber und andere). Nicht so Große Klassen vielfalt die aber mehr als ausreichend.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:45 von GulaschHD

Ich machs ma kurz :

Singleplayer:

BFBC2 = Singleplayer ist echt scheiße..

COD6 = Singleplayer - einfach geil


Multiplayer:

BFBC2 = Mehr mit Taktik, zerstörbare Umgebung ( = Weniger Camper )

COD6 = Wer schneller abdrückt der siegt ( meistens ), viele Camper.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:11 von David-dd

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)