Hilfecharacktere richtig benutzen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallöchen,
hatte soeben meinen ersten Online Fight und habe natürlich gewonnen :P Jetzt zu meiner Frage: Mein Gegner hat einmal mein Ultimatives Jutsu abgewehrt indem es auf sein Hilfschar. geleitet wurde... aber wie geht das? Ich probiere schon im Freien Kampf bisschen rum aber ich komm nicht zum Ergebnis.. egal ob sie Passiv oder Aktiv sind die Hilfchars. greifen bei mir an... :(

Danke im vorraus für eure zahlreichen Antworten :P

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:32 von MementoMori

8 Antworten

Armer Kerl^^

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:29 von trt272

>.< hab mich schon gefreut das jmd geantwortet hat und dann du xD och weiss es niemand oder wasn ? :/

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:37 von MementoMori

also bin mir dabei aber ned sicher:
wenn du deine hilfcharakter leiste für den team ultimate wenn dus 1 mal voll hast dann wenn du chakra lädst und du devensiv supports hast dann kommen sie uns stelle sich vor dich und blocken

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:39 von timmy12

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
k danke und wie krieg ich die leiste voll? einfach paar mal die hilfe benutzen?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:40 von MementoMori

Hey!

Mir wurde gesagt, dass "Ausgeglichen-Typ"-Charaktere dazu da sind, um ultimative Jutsus abzuwehren. Danach sind sie jedoch eine Weile lang nicht mehr benutzbar!

Hoffe das hilft dir! ^^

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 20:39 von Cold_Wave

also wenn du nen support rufst füllt sich die leiste ein bisschen und wenn du erfolgreich schaden mit dem gemacht hast füllt sie sich nochhmal bisschen

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 20:41 von timmy12

Ok danke dir und dir auch Cold_Wave ^^

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 20:42 von MementoMori

Hehe sry, aber die gelegenheit war zu gut!
Also mal im ernst,meist glücksache und kommt drauf an zum Bsp. habe ich Hinata als Patner mit Pain gegen meinen Freund.
Und wenn mein Freund aus puren Glück mal trifft, springt Hinata immer ein wenn die Leiste voll ist!
Liegt höchstwarscheinlich an den Patner und an den Jutsu!

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 20:41 von trt272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)