Spielzeug (Nintendogs Labrador)

Kann mir einer sagen was es alles für spielzeug gibt? ich habe nur Ein zugseil,ballongs,seifenblasen,sprechender vogel,kampfhubschrauber.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:32 von Wanderfalke100

9 Antworten

Ich hab jetzt keine Lust im internet zusuchen ich sag mal so allggemein was es gibt:

-1 tennisball
-10n 8oder mehr9 frisbee arten.
-Mariokart Auto (S)
-Springseil
-zugsseil
-Hubschrauber
-Peachkart gehört wohl zu mariokart Autos.
-Würfel.
ballong7seifenblasen.
-Schwimreigen.
-Pizzascheibe

Ob die letzten 2 dine jetzt spielzeug sind keien ahung aber ich sag mal "I DONT KNOW"

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 11:11 von Marie123

Ballon
Seifenblasen
Zugseil
Springseil
Aufziehspielzeug
Sprechender Vogel
Mario Kart
Peach Kart
Bowser Kart
Hubschrauber
Kampfhubschrauber

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 11:53 von Wolfsdrache

* Aufziehspielzeug
* Ballon
* Bowserkart
* Hubschrauber
* Mariokart
* Peachkart
* Seifenblasen
* Sprechender Vogel
* Springseil
* Zugseil

@Marie123: Die meisten sachen, die du genannt hast gehören zu Sport und nicht zu Spielzeug.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 12:27 von Vegeta03

war es schwer den kampfhubschrauber zu kriegen?
bitte schnell antworten

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 15:04 von Nick4

Hay,

ich hab den noch nicht ...
ich weis nur das es ihn gibt :D

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 09:31 von Marie123

Hay,

ich hab den noch nicht ...
ich weis nur das es ihn gibt :D

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 09:31 von Marie123

Hay,

ich hab den noch nicht ...
ich weis nur das es ihn gibt :D

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 09:31 von Marie123

ok trotzdem danke

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 11:28 von Nick4

Nein, war es nicht. Da man den Kampfhubschrauber zufällig beim spazieren gehen findet, ist es eigentlich ganz einfach. Du musst halt eben nur Geduld haben.

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 20:12 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)