wie verbinde ich mit der wii (Pokemon Perl)

ich hab eine wii und pokemon perle. ich würde gern pokemon klonen und so. weis aber nicht wie das geht? wo und wie muss ich mit der wii verbinden? brauch ich dazu internet?
lg jayli

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 11:37 von jayli90

2 Antworten

Ja Internet wird benötigt.
ACHTUNG du könntest deinen Spielstand entgültig kaputt machen also es ist deine Wahl. Ich glaube mit der Wii geht das nicht sondern mit der Wifi Connection:

Um ein Pokémon zu klonen, gehe wie folgt vor. Gleich vorweg: Er wurde in der japanischen Version entdeckt und es funktioniert nur über die Wi-Fi-Verbindung.

Gehe in die Global Trade Station (GTS).
Wähle jenes Pokémon aus, das du verdoppeln möchtest.
Wähle aus, welches Pokémon du beim Tausch dafür haben möchtest. Übertreibe allerdings so sehr, dass keiner diesen Tausch durchführen möchte. Wenn du ein Dialga Level 40 klonen möchtest, verlange dafür zum Beispiel ein Dialga oder ein Palkia bis Level 9, da sie nie einen so niedrigen Level haben wenn sie ungecheatet sind.
Bestätige das Tauschangebot.
Anschließend erscheint unten rechts am Bildschirm eine Uhr. Warte bis diese bei 7 oder 8 ist - und schalte den Nintendo DS (Lite) an dieser Stelle aus.(Siehe dazu die Tipps)
Starte das Spiel erneut. Du bekommst eine Fehlermeldung zu lesen.
Das zu klonende Pokémon sollte weiterhin in deinem Team sein. Gehe jetzt wieder in die GTS und lade den Klon vom Server, indem du das Tauschangebot zurückziehst.
Nach derzeitigem Wissen ist diese Art des Klonen vollkommen ungefährlich für deinen Spielstand. Auch dein Pokémon kannst du nicht verlieren. Ein Video kannst du hier anschauen, wenn du nicht genau verstehst wie du es anstellen sollst, ein Pokemon zu klonen.

Theoretisch kann es auch sein, dass jemand dein Angebot angenommen hat, auch wenn es wie in Punkt 3 beschrieben schlecht war. Aber dieser Tausch ist dann auch zu deinem Vorteil, denn es ist ein guter Tausch für dich. Dein Original-Pokémon hast du sowieso noch im Team.
Quelle: Pokemon Inside

Aber pass auf.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 11:52 von Meruhnes_Dagon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke hast mir geholfen!^^

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 15:03 von jayli90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)