Jhen Mohran - Erddrachenstein (Monster Hunter 3)

Hi. Wie oben schon steht brauche ich den Erddrachenstein vom alten JM. Habe ihn schon 7 mal gelegt und 2 mal vertrieben, habe aber immernoch keinen dieser Steine bekommen. Ich weiß da kommt die Antwort: "Wie beim Ceadeus, einfach killen" - Des weiß ich auch :)
Wollte nur mal wissen ob es eine Taktik gibt ihn sicher zu bekommen:
Gibt es eine bestimmte Stelle zum rausscheiden? Gibt es eine Trick, oder bekommt man ihn immer nur aus der Tötungs-Questbehlonung?
Danke euch schonmal im Vorraus und viel Spaß noch beim HUNTEN!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:32 von Loddda

2 Antworten

Du kannst sie mit seeeeehr viel glück beim JM+ aus dem Maul schneiden.

Der Erddrachenstein hat eine 2% wahrscheinlichkeit, in der questbelohnung zu kommen. Beim JM+ sind es glaub ich 3%.

Ich musste ihn auch 20 mal kaputschlaaaaan, bis ich EINEN Stein hatte. Da muss man einfach Glück haben.
Eine Sichere Methode gibt es nicht.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 00:40 von Kaisho-San

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke dir auf jeden Fall :)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:27 von Loddda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)