wie man lu bus pferd bekommt(lösung) (Dynasty Warriors 6)

also das erste was ihr mach ist die ps3 auf die sprache englisch zu stellen, dan stellt ihr die zeitzone auf mm/dd/yyyy und dan das datum und uhrzeit auf 08/04/2008 00:01 am
so wen ihr das gemacht habt geht ihr ins spiel und nehmt das level battle of guan du, wei' force, easy danoch 2 lvl 50s chars mit glückspilz und 2 pferde mit der fähigkeit sattelfinden und ihr müsst bonusziel 2 und 3 beenden. da ihr die ps3 auf die sprsche englisch gestellt hab müsstet ihr dan ein pferd namens ginger striker bekommen. Das pferd einfach nur speichern bei den pferden. dan müsst ihr die zeit der ps3 wieder auf 00:01 stellen und das level nochmal machen. jetzt müsstet ihr nachdem ihr das level geschaft hab ein pferd namens ultimate dream bekommen, das ist der rote hase wen ihr ihn auf level 5 trainiert.


noch ein tipp damits schneller geht, rennt bei dem level einfach hoch zum endgegner und besiegt ihn dan habt ihr die 2 bonusmissionen geschaft und es geht schneller. wen ihr noch fragen dazu habt dan schreibts einfach unten rein

ich hofe es klapt bei euch genauso gut wie bei mir

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 11:41 von Musashi_Miyamoto

11 Antworten

Wieso hast du das et als beitrag einsenden lassen?

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 11:01 von GOD-OF-WAR

bei mir geht das nicht ich bekomm nicht mal denn ginger striker?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 01:46 von special_styla

Ich habe den erhabenen Traum anders bekommen, aber es wurde nicht zum Roten Hasen.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 20:43 von Riddick11

wie hast du den erhabenen traum bekommen?

Antwort #4, 04. August 2008 um 22:30 von special_styla

Ich habe einfach nur gespielt. Ich habe jetzt Roter Hase und die anderen spezial Pferde und der erhabener Traum den ich vorher hatte war der falsche.

Antwort #5, 07. August 2008 um 14:26 von Dinie

also du hast einfach nur gespielt, pferde bekommen, trainiert und die sind dann zu den spezial pferden geworden?!?!

Antwort #6, 07. August 2008 um 19:18 von special_styla

Nein wie oben steht das Pferd das ich bekommen habe war das falsche, ich glaube man kann Lu Bu`s nur mit dem Zeit Trick bekommen. Nämlich der erhabene Traum den man im Musou oder Frei Modus bekommt wenn man eifach nur spielt ist braun aber der mit dem Zeit Trick ist rot und man muss es mit Pferdefreund trainiren z.B. Lu Bu.

Antwort #7, 08. August 2008 um 13:36 von Riddick11

ja ich hab das gmacht was oben steht hab aber ned in erhabenen traum bekommen

Antwort #8, 13. August 2008 um 23:59 von special_styla

also das pferd das man dadurch bekommt heißt erhabener traum
wenn man es hochzockt auf lvl 5 nimmt es die gestalt vom roten hasen an heißt jedoch noch immer erhabener traum
dazu kommt dass wen das pferd auf lvl 5 ist eine fähigkeit hat "dieses pferd ist so schnell wie der roter hase (oder so ähnlich)"
also mich stört es net das er nicht direkt roter hase heißt

Antwort #9, 15. August 2008 um 13:59 von LuBu307

ja aber ich bekomm nicht erhabenen traum das geht bei mir nicht ich hab alles gemacht was da steht aber ich bekomm in ned

Antwort #10, 15. August 2008 um 15:11 von special_styla

wie bistbdu auf diesen trick mit der zeit draufgekommen?

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 13:53 von diidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)