Condor - mondkarte (Last Window - Cape West)

ich weiß dass das irgendwie mit dem fahrstuhl zu tun hat aber ich steh wohl aufm schlauch :D
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:52 von -Kessy-

7 Antworten

Du hast doch schon die Skizze vom 4. Stock von Mrs. Patrice bekommen, oder? Darauf sind sechs Kreise und ein Kreuz eingezeichnet, bei jeden Kreis findest du im dazugehörigem Zimmer ein Condor-Emblem. Hast du die alle schon? Wenn ja, bin ich wohl an der gleichen Stelle wie du...

Also beim Fahrstuhl komm ich auch nicht weiter, aber die Abdeckung vom Schalter zum 4.Stock hast du schon geöffnet? (mit dem kleinen Schlüssel)? ich hab bis jetzt nur irgendwie rausgefunden, dass es beim Fahrstuhl bei jedem 4. Knopfdruck piepst...ich steh wohl auch aufm Schlauch...

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:23 von chihuahuahua

Hi
Ich glaub", ich steh noch mehr auf dem Schlauch ;-) Also ich habe die Liste mit den Kreisen u. dem Kreuz auch. Geh ich aber in die Zimmer u. suche an den entsprechenden Stellen, find ich NIX, außer vielleicht irgendwelchen Einrichtungsgegenständen, wie Bett, Vorhang, Waschbecken ect. Tippe ich darauf, erscheint nur immer die kurze Beschreibung des jeweiligen Gegenstandes.Kann mir jemand mal eine detailierte Beschreibung für eines der Zimmer geben...wie ich dort genau den Condor finde? Ich wäre soooo dankbar! LG und danke im Voraus...

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 16:02 von diamond66

Ein Beispiel:
Geh in Zimmer 402. Da steht wenn du reinkommst links (neben dem Badezimmer) ein großer Schrank. Wenn du den antippst, erzählt dir Kyle ´n Schwank, dann wird rangezoomt und der Condor III wird sichtbar...

So läuft das in allen Zuimmern. Suche einfach alle Möbel in der Nähe des Kreises ab. Da findest du schon das richtige Möbelstück

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 18:07 von Lifeisforliving

Danke Dir Liveisforliving...aber es tut sich immer noch nichts :-( Ich habe sowohl den Schrank in 402, als auch alle anderen Zimmer noch mal abgesucht, ich VERZWEIFEL echt! Ich kann den Schrank antippen, sooft ich will...weder Zoom noch Condor. Hab" ich vielleicht im Vorfeld irgendwas versemmelt/vergessen o. vielleicht zu früh gemacht? Das Kläppchen im Fahrstuhl habe ich schon längst offen. Hätte ich das vielleicht erst nach dem Fund der Condore machen sollen? Ich weiss es echt nicht...NO WAY...

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 16:04 von diamond66

das hilft mir und chihuahua aber nciht weiter :D
ich hab alle Condor zeichen den fahrstuhl hab ich auch schon soweit nur ich weiß ncih twas diese **** zeichnung bedeuten soll :D

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 18:37 von -Kessy-

Also, ich habs inzwischen rausgefunden, du musst beim Fahrstuhl mit dem Schöüssel die Abdeckung vom 4. Knopf aufschliessen, danach legst du den Schalter um (er muss leuchten) dann drückst du im Fahrstuhl die Knöpfe in dieser Reihenfolge:

3; 1; R; < >; 2; ><

Dann sollte es gehen.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 18:58 von chihuahuahua

Danke! Danke!

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 22:31 von -Kessy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Window - Das Geheimnis von Cape West

Last Window - Cape West

Last Window - Das Geheimnis von Cape West spieletipps meint: Spannendes Krimi-Adventure, das sich wie ein Roman spielt: Fesselnd und mitreißend oder zäh und langweilig - ganz nach den persönlichen Vorlieben. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Window - Cape West (Übersicht)