ein paar fragen (DB Raging Blast 2)

1. was ist wütender seele dann wird energie leiste lila wofür dient das.
2. kann kampfsystem mit tenkaichi 3 mithalten.
3. wird es insgesamt 14 kampfareale geben in vollversion, kommen keine neue arenen dazu.
4. wie findet ihr es demo version.
5. wie gehen die finisher mit anaolog , bei tenkaichi war es anders.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:59 von derroteshanks

6 Antworten

1 wen die leiste lila wird ist man stärker und man kan mehr combos machen und erweitern

2 ich finde die combos können jedenfals mit tenkaichi 2 mithalten aber nicht mit T3

3 ja es gibt insgesammt 14 kampf arenen

4 ich finde sie gut aber die vollversion besser weil in der demo kan man venig machen aber sie hat mich trodzdem überzeugt wegen der grafik und combos

5 ja sie gehen mit analog stick wie im ersten teil aber man gewöhnt sich dran

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:22 von BLIAZY

Im 1. Teil hatte ich richtig probleme mich daran zu gewöhnen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:47 von gelöschter User

bien was geht was machst du gerade?

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
1 was bliazy schon gesagt aber dafür das man so stark wird kann man keine superangriffe machen

2.ich schätze schon ich find heutzutage bt3 scheiße weil man die superangriffe nicht anpassen kann und die nur 2 stück haben und wenn man die ultimative macht und sie trifft passiert nichts und bei rb1,2 kommen immer zwischensequenzen

3. ja

4. am anfang gut aber wird auch schon langweilig

5.ja mit analog aber das find ich viel besser und einfacher

6. schon mal was von fragezeichen(?)gehört?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 08:25 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Und zur frage unten

Hat domon bestimmt auch gemacht

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 10:39 von Sakura78

domon ist mein nachbar (leider) da kann man nichts machhen

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)