!SPOILER! mission nach playboy X (GTA 4)

!SPOILER!


Ich habe gerade die Mission wo man sich entscheidet wen man töten muss.Dwayne oder Playboy X.

Aber jetzt geht es nicht weiter.es kommt keine mission mehr. ich habe diese frage schonmal gestellt und mir wurde gesagt man soll ein woche warten oder durch schlafen vorspulen soll.So ich habe jetzt genau eine woche "Geschlafen" mehr oder weniger (In game ;-))
aber es ist immer noch nix passiert.

was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:10 von feindlicheroffizier

16 Antworten

ruf roman an

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:08 von master-

Vll ein Bug, ich würds mit Neues Spiel versuchen.
Den Spielstand brauchst du ja nicht löschen.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:13 von Master-of-Games_

Da geht nur der anrufbeantworter dran.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 21:14 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bug kann eig nich sein ich habe aber gesehn dass im menü bei status oder info steht:Status=Doch vielleicht mal pause machen?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:16 von feindlicheroffizier

ja dann musst du pause machen ich habs dir doch schon mal gesagt

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 21:39 von master-

wie lang den?
Ich will aber weiter zocken xD

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 21:43 von feindlicheroffizier

Das "Doch vielleicht mal Pause machen?"-Teil erscheint nur dann, wenn du ziemlich lange zockst.
Versuch alle möglichen Leute anzurufen.

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 21:56 von Prince_the_Ripper

Ok mal sehen xD

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 21:52 von feindlicheroffizier

ungefähr 2-3 tage aber nicht schlafen oder zu pain sprey gehen weil dich dann entweder dwayne oder roman anrufen wird

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 21:52 von master-

einmal hat mich roman zum bowlen angerufen.ich glaub ich war einmal bei dieser komischen werkstatt oder pimp ding :-()

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 21:54 von feindlicheroffizier

deswegen nict in die werkstatt gehn oder schlafen

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 21:56 von master-

So jetzt nochmal ganz von vorne ich habe diese mission mit playboy gemacht und ... was soll ich jetzt machen um an die nächste mission zu kommen?

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 21:58 von feindlicheroffizier

einfach rumfahren

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 21:59 von master-

Ok xD

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 22:01 von feindlicheroffizier

Vielleicht ist dein Handy ausgeschaltet. Man kann nämlich einstellen nicht mehr angerufen zu werden

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 22:58 von IvicaOlic

Nein dass ist immer an

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 08:16 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)