Welches team (F1 2010)

hallo ich wollte fragen welches start team das beste ist.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:37 von gamer951

6 Antworten

für mich ganz klar HRT die sind zwar net die schnellsten im TopSpeed aber die sind sehr stabilin den kurven.nach einer kurzen zeit bekommts du besser setups bekommst

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 22:08 von killer54

soll ich nochmal neu anfangen weil ich mit lotos nach 9 rennen erst 18 punkte hab

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:27 von gamer951

in der ersten Saison ist es relativ egal.
mit 18 punkten erfüllst du glaub ich auch alles was das team verlangt!

ich hab zwar Virgin genommen und bin 2 geworden.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 02:33 von hughhefner

warum seid ihr bei hrt und virgin

als ich angefangen habe konnte ich direkt zu williams gehen? =S

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:00 von Sasusu

es kommt drauf an wie lange man seine karriere macht vllt hast du nur 5 jahre gemacht und konntest deshalb zu williams die andern ham alle 7 jahre gemacht da gibts am anfang nur die letzten 3 teams

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 21:39 von CD95

Ich hab mit HRT angefangen wurde 7. in der Fahrerwertung und es hatten erst nur Lotus, Virgin, Torro Rosso oder ähnliches Team interesse und als am Ende der Saison ich die ersten Angebote bekam war auf einmal Ferrari dabei und ich fahr grad meine 2. Saison im Ferrari

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 00:46 von Barca-4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)