Uncut (Black Ops)

Ich würde gerne die uncut Version haben aber da die auf englisch ist stört mich da ein wenig
ich denke mal ich bin da nicht der einzige der das so sieht

also was würdet ihr holen? die deutsche version oder doch lieber die uncut version

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:45 von liukan

6 Antworten

Hole dir einfach die österreichische Version. Einfach auf Amazon.de bestellen. Ist deutsch und zu 99% uncut. ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 22:37 von DaHeartsdales

ich hab ma gehört dass gamestop auch die österreichische uncut hat nur halt 98%. da sind dann keine hakenkreuze im zombie- modus. kannst ja ma fragen. ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 00:44 von Dennis12

Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.
Jegliche Gore-Effekte, Kopfschüsse sowie Missionen wie zB. "kein Russisch" werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Sämtliche Blut-Effekte werden in der USK Fassung natürlich auch nicht bzw. nur vermindert dargestellt.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

da steht auch das die österreichische version zensiert wurde darum bin ich mir da ja auch nicht so sicher

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 04:45 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja aber irdendwo hieß es dann wieder dass die at version uncut kommt nur halt die hakenkreuze im zombiemod wurden entfernt.
auf irgendeiner seite stand des auch dass die at version identisch ist mit der uk version bis auf die hakenkreuze. wenn ich die seite wieder finde geb iich euch den link. ;)
MFG Dennis

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 14:53 von Dennis12

ja die reden alle das oder das.versteht ihr.?^^

ausserdem hat activision schon son paar sachen versprochen.z.B. in früheren spielen.hat sie dann aber nicht gehalten.

könnte mit der at version auch so sein.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 15:48 von Erik12357

ey euch ist doch kla dass es die uncut auch in deutsch gibt oder ?
die at pegi version ! sie ist 100% uncut und 100% deutsch !
guckt bei amazon gebt call of duty black ops ein udn da kommt das da steht das dann !

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 22:27 von _Assassine_Mert_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)