Super Kart/Bike! (Mario Kart)

Welches Fahrzeug ist insgesamt am besten?(Nicht nur Kart oder nur Bike, sondern beide zusammen!)

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:54 von pikachufreiburg

5 Antworten

Sowas gibts net.

Man muss scho seinen Fahrstil finden, nicht sein Fahrzeug.
(Das heißt trotzdem net, das Fahrzeuge wie Quakquak gut sind)

Ich fahr übrigens haufig Mach- und Bowserbike
sowie Standard-Kart M(ittel)/L(arge,groß).
Der Fahrer hat keine Auswirkung auf die Fahrt!

Sorry das ich net helfen konnte. <:(

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 03:12 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Jedes FahrZeug hat ßseine Stärken.
Besonders in Wettbewerben is die FahrzeugWahl wichtig: Im derzeitigem eignen sich FeuerSchleuder und WindSchnitte am besten, wegen des hohem MiniTurboWerts.
Ich persönlich hab 1:18:657 mit Rosalina+FeuerSchleuder geschafft^^

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 03:49 von Feuertot

ich fahr 4 verschiedene kombis ...
1. baby luigi + kameknaller
2. yoshi + mach bike
3. daisy + mach bike
4. knochenbowser + bowser bike

ich kann die alle super fahren und gewinn damit auch fast jedes rennen ^^

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:23 von gero1904

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Es stimmt das jeder seinen Fahrstil hat, z.B. konnte ich mal nicht diesen Drift verwenden den das Bowser-Bike besitzt (dieser Drift ist aber sehr vorteilhaft). Deswegen verwende ich immer den Kamekknaller, denn er driftet nicht zu stark und nicht zu schwach
und trotzdem besitzt er den vorteilhaften Drift. Der Fahrer ist eigentlich egal, ich nehme gerne Knochentrocken.

Ich finde die Windschnitte als Kart am besten. Der Fahrer ist auch hier egal, ich nehme hier gerne Bowser Jr.


Es ist selbstverständlich das wenn du nicht mit diesen Fahrzeugen umgehen kannst, diese Ratschläge nicht beachten musst.

Gute Fahrt!
angelprofi99

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 18:25 von angelprofi99

ich kann gut mit mii und medi kart fahren

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 21:26 von xp3nny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)