Rezepte (Dauerhafte verbesserung) (Oblivion)

Gibt es rezepte die den status von einem dauer haft verbessern?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 12:00 von Jay_De_Ki

9 Antworten

Wär ja sehr inba...

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 12:06 von SoD-Shadow

Nein glaube nicht, hab bei google nichts gefunden.
Kannst sie nur durch aufleveln verbessern.
Du könntest mal ein bischen weitergoogeln...

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 12:09 von Meruhnes_Dagon

Shadow, was heißt Inba?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 12:09 von Meruhnes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja wenn nicht ist es auch gut habe eine haupt hp zu oblivion http://www.oblivioninfo.de/oblivion-magiefertig... vllt hilft dir aeuch auch weiter und das habe ich mich auch gefragt was soll inba heissen?

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 12:13 von Jay_De_Ki

imbalanced (engl.) = unausgeglichen


Da könnte man sich ja zB. mit Lv. 3 10 Tränke einwerfen und hätte alle Attribute schon auf 100...

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 12:13 von SoD-Shadow

Achso danke

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 12:16 von Meruhnes_Dagon

aso ja war nur eine frage weil ein freund von mir das bei two worlds gefragt hatte und da sich diese spiele etwas ähnlich sind dachte ich fragste nal ob es rezepte gibt wie die das können weil ich habe es mir ja nicht geholt um so schnell auf zu leveln.

und N.J.A.I.G.V. als tipp^^

thx

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 12:20 von Jay_De_Ki

Jetzt muss ich fragen, was das letzte heißen soll...

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 12:25 von SoD-Shadow

heisst" Nicht Jede Abkürzung Ist Gleich Verständlich"


aber thx das ihr mir geantwortet habt

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 12:27 von Jay_De_Ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link