Das Bild im Westturm! (Oblivion)

Hallo liebe Spieletipps Community, es geht um die Quest `Durchsucht das Schloss´ aus Chorrol wobei man der Gräfin hilft den Diebstahl des Portrais aufzuklären.

Ich weiß wie die Quest geht und soweit war auch alles in Ordnung doch.. Ich finde das Bild im Westturm ums verrecken nicht. Habe schon Savegames geladen, Spiel neu gestartet.. halt alles versucht was man erstmal so macht bei so einem Problem. Doch nichts hilft.. nichts. Ich finde es einfach nicht..

Und auch in Foren habe ich das Problem nur einmal enddeckt, nur leider mit einem Lösungslink der nicht mehr existiert

Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 22:26 von Kampfkeks2212

2 Antworten

1.Haste den Patch/ sollte man sich holen
2.Haste im anderem Turm/Türmen geguckt; vielleicht haste dich vertarn
3.Soweit ich weiß ging es im Turm erst ne Leiter runter und dann hinter den Kisten glaub ich^^(guck auf die Karte)

Hoffe ich konnte dir helfen...

(4.Wenn nicht musste halt cheaten... oder weiter suchen.)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 22:40 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habs mittlerweile selbst gefunden, ich bin durch die Tür weiter nach hinten und dann durch die Luke, dabei musste ich davor im Raum durch die Luke hinter den Kisten.. fies!

Danke dir trotzdem!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 23:29 von Kampfkeks2212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)