Parkour (Mirrors Edge)

Hi ich wollte mal fragen ob einer von euch noch ein anderes Spiel was mit Parkour und Freerunning zu tun hat kennt.

Vielen Dank im Vorraus ^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 22:32 von timdavid

6 Antworten

ähm ja das spiel heißt Free-Running.
Das gibts glab nur für die PS2 und die WII.
So ein scheiß game unrealisitisch scheiß grafik...
Eigenbewertung & vergleich mit FREE-RUNNING(schulnoten):
FREE-RUNNING: MIRRORS EDGE:
Grafik: 4 - 5 Grafik:2
Sound : 4 - 5 Sound :3
Story : gibt keine!6 Story : 1 - 2
Charaktere: 4 Charaktere: 1
Design: 5 Design:1
Action:3 - 4 Action:2
--->Free-Running is der größte Dreck der je hergestellt wurde!
Zock lieber Mirrors Edge do haschte noch n kleinen shooter bei...und wenne nur renne willst zockbei Mirrors Edge Zeitrennen!

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 12:55 von Killer_John

ok Thx für die Warnung^^

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 19:20 von timdavid

sry is halt n bissle unübersichtlich geworden aber ich geh mo davon aus du hast es verstanden ^^
kannst dir ja ma ein paar videos auf youtube angucken oder so über free-running!
falls du nich weiß was ob das spiel in dem video das is was ich meine dann achte auf die scheiß grafik daran erkennst du es :P

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 15:32 von Killer_John

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Noch nie was von Assasins Creed gehört?

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:51 von Left_4_Dead_2

Doch klar hab Teil 2 hier aber das ist nicht wirklich Parkour sondern eher klettern und mal von stange su Balken springen und so.Ich verübe den Sport selbst und wollte halt noch ein Spiel bei dem es um Parkour geht.

Antwort #5, 21. November 2010 um 12:11 von timdavid

naja the saboteur macht auch spaß is aber ähnlich wie assassins creed
bloß halt nen bissl moderner
spielt glaub ich während des zweiten weltkrieges in frankreich
naja da hast du auch parkour drin ;)

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 12:03 von _SamusAran_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)