mission 6 mit Hakkha (Killzone)

erstmals hallo
ich habe probleme bei der mission 6 mit Hakkha wenn durch den sumpf gelaufen ist, kommt ein video wo templar und hakkha durch fernsglas gucken und nach dem video verlangt der templar von mia (hakkha) das ich zum eingang laufe und t-förmige antenne hinlaufe und die roboter zu deaktivieren und des mach ich und aktiviere den knopf und lass die zwei geschütze in die luft jagen und danach bin ich da, wo ich mit dem geschütz die flugschiffe runter schießen muss und danach wess ich net weiter wenn ich in den sumpf weiter reinlaufe steht plötzlich da GESCHEITERT! was soll das und mei leute laufen auch net mit die idioten stehen immer noch am startpunkt
kann es daran liegen das ich schon bevor ich die roboter deaktiviere die roboter abschieße?
also einmal sind die anderen mitgelaufen aber des ist nur einmal passiert und die anderen 20-male sind die net mit
i need some help

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 22:46 von Spanx

2 Antworten

es hat sich scho erledigt

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:47 von Spanx

und wo lag das problem?die frage is zwar lange her aber ich komm an der gleichen stelle auch net weiter also könntest du mir mal bitte sagen wie man da weiter kommt?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:47 von ergter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)