wieeeee ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann ich die boss kämpfe widerholen um sie mit S abzuschließen oder muss ich ein neues spiel

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 22:45 von chrisssss111

5 Antworten

Nein geh in den Hokakeraum.Wenn du den Story durch hast,steht links so ein Typ,bei dem kannst du dann ale Kämpfe wiederholen wenn du willst und kannst sogar bonus Items bekommen :D

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 23:03 von Eremiten-Naruto

aber das sind doch nur die normalen und nicht die boss boss kämpdfe wie gegen oruchimaru als 4 schwänziger

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:59 von chrisssss111

Doch die sind da auch alle drin.
Tut mir leid.Ein Kumpel ist grad bei mir und Zock Ps3 deswegen kann ich dir grade leider keine genauere beschreibung geben,aber das kannst du da auch machen das weiß ich,weil ichs schon gemacht habe :D

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 23:13 von Eremiten-Naruto

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok danke ich kuck noch mal rum aber wen ichs nicht finde must du mir es genau erklären XD

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 23:08 von chrisssss111

da kannste die boss kämpfe auch machen musst auf einen stern achten also im grunde nicht zu übersehn da jeder boss kampf ja die gleichen bedingungen hat

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 23:19 von selganor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)