Elliot Heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

Auf meiner Insel wohnen:
Vaugh,
Elliot,
Denny,
Shea,
Pierre,
Mark,
Julia,
Natalie,
Lanna,
Sabrina (Fort),
Hexenprinzessin,
Karen (Fort),
Popuri (Fort),
Doktor (Wieder da),
Cliff (Fort),
Chen,
Charlie,
Felicia,
Taro,
Gannon,
Elisa,
Nathan (Fort)
Alisa (Fort),
Mirabelle
Regis (Fort),
Wada,
Erntegöttin
7 Erntewichtel,
Viele Nebenbewohner.
Mein Haus is auf L ausgebaut,
Ich habe bei Elliot das rote Herz über Acton Replay DS gecheatet.
Ich habe eine Kirche auf der Insel.
Die Bergarbeiter sind schon weg.
Ich Rede nicht jeden Tag mit Elliot.
Wie kann ich ihn heiraten?
Bzw. was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 23:15 von impire

3 Antworten

Du brauchst erst ma das größte Haus und das bett des Ehemannes,
dann müssen alle hauptbewohner (karen und co. gehören nich dazu) die Fort sind wieder auf die Insel kommen :)
Alisa und Nathan: musst der Erntegötten wieder geschenke in den Teich werfen ich hab allerdings irgendwo gehört das sie dann erst nach ende des monats oder so wieder kommen
Regis und Sabrina: Du musst 20 oder mehr Erze verkaufen
Du solltest aber aber jetzt bis zur deiner Hochzeit mit Elliot jeden Tag mit jedem Dorfbewohner reden damit nicht noch mehr die Insel verlassen
Hoffe ich konnte dir Helfen
lg

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 23:32 von Gatomi

wieso sind Nathan Sabria und Alisa weg?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:02 von SimsFan54

ich rede jeden tag mit jedem gehe jeden tag in die mine und montags angele ich und gebe der erntegöttin ein geschenk ist zwar manchmal stressig aber von denen die ich habe is (bis auf nebenbewoher) noch keiner weggezogen

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)