ja hallo (BF Bad Company 2)

joa ich wollt man fragen was is besser call of duty modern warfare 2
oder battlefield badcompany 2

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 23:32 von gelöschter User

7 Antworten

Musst du eigentlich selbst entscheiden. Was dir eben besser gefällt.
Bei MW2 rennen sehr viele Cheater rum. Außerdem gibt es keine dedicated Server (die Server werden mittels P2P aufgebaut, somit lagt es sehr oft). Zudem kann man die Umgebung nicht zerstören. Der Sound ist nicht so gut und meiner Meinung nach ist es auch nicht so abwechslungsreich wie BC2.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 23:48 von Rul3r

ich find modern warfare 2 besser weil die grafik besser is und es eifach viel mehr spaß macht

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 11:51 von Darth-Vader(476)

Ich stimme Rul3r vollkommen zu und in MW2 gibt es z.B. keine Fahrzeuge...

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 11:56 von GameBreaker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kleiner Vergleich

In MW2 is es wie in ner Gladiator Arena wos ums nackte überleben geht und wo man voll reinhaun kann

bei BC2 gehts viel mehr um taktik und teamplay. unter anderem gibts da auch fahrzeuge man kann häuser zerszören und man kann gut snipern, also wie im Krieg

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:05 von BattlefieldFan2

Ich mag MoH mehr wie beide , jedoch ohne die ANTI-Cheater Software Mw2 mehr...
Wie schon gesagt BfBc2 ist mehr Camping und Taktik SQAD Teamplay und MW2 ist wie als wuerdest du in ein Dorf gehen kleine Maps 16 Gegner = Rest kannste selber denken

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 20:43 von War-Maker

Ich sag mal so. Bei BFBC2 ist der Online Modus besser als bei COD6, weil die Karten größer sind, und alles zerstörbar ist. Allerdings finde ich den Offline Modus bei BFBC2 nicht gut. Da empfehle ich dir COD6. Also du musst entscheiden, was dir wichtiger ist. Off -oder Online.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 14:23 von eiliteork

COD6 Singleplayer? Ein geübter Shooterspieler hat den in 5-6 Stunden durch. Dazu ist er noch sehr Moorhuhn ähnlich mit dauer respawnenden Gegnern die Strohdumm sind.
Der Singleplayer von BC2 kommt zwar nicht an den von BC1 ran, aber ich finde ihn immer noch deutlich besser als den von COD6.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 16:49 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)