Story (DB Raging Blast 2)

die story wird so wie in budokai 3 sein aba wird die auch gut gemacht die macher des spiels haben am anfang gemeint die story wird so gut sein das die spieler meinen die wären mitten drin also wollte ich fragen ob die story wirklich so gut wird und ob die story sogar besser wird wie in den tenkaichi spielen

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 00:26 von gelöschter User

13 Antworten

es wird das beste dbz spiel aller zeiten

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 01:42 von gelöschter User

jap, es wird das beste dbz spiel aller zeiten. und die story wird auch geil.


PS:ich glaube du verwechselst da was. die tenkaichi reihe hatt keine richtig gute story. sie ist so wie immer man wählt den kampf, kurzer dialog und es geht los. du meinst wohl die budokai reihe, die hatte echt gute story modes.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 08:29 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich weiß bei tenkaichi 3 waren wenige story kämpfe da waren sogar bei tenkaichi 2 oder budokai 2 mehr story kämpfe nur bei tenkaichi sind die kämpfe geil sonst ist das spiel auch nicht so gut geworden

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ich fand tenkaichi3 voll cool

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 09:42 von Sakura78

ich bfand die story bei bt3 schei...sse ich hatte es in ein tag durch hammer wenige kämpfe aber nur geil ist das es viele
charakter gibt

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 10:28 von gelöschter User

ich fand tenkaihci 2 besser als 3
und ich hab ein video gesehn einer hat die story mode mit vegeta in rb2 gemacht und sein erster kampf war gg majin vegeta?
und in tenkaichi 2 gab es voll viele kämpfe in der freezer saga gab es über 20

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 10:43 von gelöschter User

Ja man das war geil aber bei bt3 ist das kämpfen viel besser

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 11:01 von gelöschter User

domon (devabien) endschuldige dich bei gohan okay? weißt du noch als du ihn mit lorddaniel ohne grund fertig gemacht hast

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 11:37 von gelöschter User

danke mj5 ^^

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 14:15 von gelöschter User

ich ind bt3 bis jetzt am besten, vorallem wegen der Story, die ist zwar nicht sehr lang dafür aber sehr gut gemacht
und bei einem tenkaihci spiel musste man ja den Gegner mit einer bestimmten Attake besiegen, das war bis jetzt das blödste
wenn die Story wie bei bt3 wird, wird die richtig gut :)

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 20:30 von Jay1439

ja bt3 war - ist, und bleibt das beste dbz spiel aller zeiten. die story sollte eig. jeden schei... egal sein, weil im prinzip soll es nur darauf ankommen wie das gameplay ist und ich find das kampfsystem ist ihnen mehr als nur gelungen. fakt ist, dass es das GEILSTE! dbz spiel aller zeiten ist.

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 12:36 von darkling17

man seit ihr dumm tenkaichi 3 war schrott das beste bis jetzt war tenkaichi 2
und schon gemerkt die story wird so sein wie in budokai 3 alsom acht euch keine hoffnung dsas sie so sein wird wie in tenkaichi 3 einglück nicht

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 07:18 von gelöschter User

jip hört auf Gohan-43

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)