Dragonball Z Infinite World oder DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo. Welches der beiden Spiele ist eurer Meinung nach besser.Vorallem in der Hinsicht auf Story,Verwandlungsmöglichkeiten.

Und wie sieht die Story in Budokai Tenkaichi 3 genau aus?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 00:34 von angel_face

14 Antworten

Von der story her und alles würde ich infinite world empfehlen da man auch bei meister kaio trainiren muss ( was man beim anderen nicht kann) und auf dem schlangenpfad laufen kann und noch viel mehr das blöde ist du must dir ALLES für deine charaktere im duell modus kaufen das heißt z. b. auch das kamehame ha für son goku oder das er sich transformieren kann und es wird von mal zu mal teurer z.b. dreifacher supersajayin kostet 26000 Zeni aber dafür verdient man mehr als in Budokai tenkaichi 3 von der grafik her würde ich tenkaichi drei empfehlen da es in 3D ist und infinite world nur in 2D. Mir gefallen beide gut aber die kombos sind in Tenkaichi drei besser und infinite world ist selbst im sehr leicht modus noch schwer ich hab für freezer im sehr leicht modus 20 versuche gebraucht. Und für vegeta in der boo story sogar noch länger

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:40 von Pokefighter

Okay.
Ich glaube ich nehm Budokai Tenkaichi 3...
Ich mag 3D Grafik^^.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 13:08 von angel_face

Der Story Verlauf ist in beiden gut. In Infinity World ist er nur abwechslungsreicher, da du dort nicht nur kämpfst. Transformationen sind in beiden ganz normal möglich. Fazit: Beide Spiele sind gleich gut. Ich find aber Infinity World besser.

Die Story in Tenkaichi 3: Du wählst zuerst eine Schwierigkeit, dann eine Saga und dort dann ein Szenario. Am Anfang des Kampfes kommt erst mal ein Einführungsclip. Dann der Kampf selbst. Zwischendurch kannst die Kaämpfer und auch nicht beteilligte Personen was sagen hören, auch kommt zwischendurch auch Zwischenclips, nach denen es entweder normal weiter geht, ein anderer Gegner kommt, du mit jeman anderem kämpfst, dein Gegner oder du wieder mehr Lebenspunkte haben oder dein Gegner oder du eine bestimmte Attacke einsetzten. Du kannst den Kampf ganz normal kämpfen oder (wenn es angezeigt wird) R3 drücken. Durch drücken von R3 spielst du die normale Dragonball Story. Drückst du R3 nicht, kannst du auch Was wäre wenn Sagas freischalten. Nach dem Kampf kommt dann ein Abschlussclip. Danach wird noch angezeigt, wie viele Punkte du für den Kampf bekommst und wie viele du nun insgesamt hast. Zudem wird hier auch der Dragonball angeszeigt, vorausgesetzt du hast im kampf einen gefunden und eingesammelt.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 11:47 von Vegeta03

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
oi oi oi schreibt doch nicht so viel da kriegt man überhaupt keine lust zum lesen :P spass
also:
infinite world ist mit der story besetzung besser denn dort kommen videosequenzen vor die dauern etwas länger(hat vorteile aber auch nachteile)

aber ansonsten grafik und steuerungsmäßig ist budokai tenkaichi 3 viel viel besser denn da hast du viel mehr freiraum und auch viel mehr möglichkeiten also einfach nur deinen fantasien nach die kampfeinstellungen nachgehen...esgibt tausende möglichkeiten

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 16:35 von Tk_the_sin

Und hihi XD^^

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 22:04 von Raumzeitninjutsu

wie und?

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 22:22 von Tk_the_sin

Na ja eben Spaß bei den Tausenden von Möglichkeiten zu haben XD^^

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 22:23 von Raumzeitninjutsu

klar aber ich habe schon mehr...(wie in der geschichte)1001 :P
nein es gibt zahlreiche sachen die man kombinieren kann ...selbst ich kriege immer neue kombos mit anderen verbindungen zusammen...macht spass...so schaff ich nämlich im durchschnitt 40-65 treffer und einen schaden über 45000

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 22:33 von Tk_the_sin

Hey, Tk_sin^^
Hast du mal versucht^^
Son Goku (SSJ 4) und Vegeta (SSJ 4) (aber rote Poataras) zu fusionieren^^
Manoman der ist der Ultimative-Mega-Kämpfer^^

Versuchs mal^^
Voll cool^^

Ich hattes mal im Kopf und wollte es mal heute ausprobieren XD^^

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 22:33 von Raumzeitninjutsu

ya hab ich...*gähn* langweilig...
ich kenn einen bei dem der ulti finisher sogar bei red potara knapp 57000 schaden macht und zwar:

songoku ende und vegeta 2.form =gogeta :D
wenn du einige male finisher schild machst ...und dann den ulti kommst du auf den schaden...(hab ich beim cpu gemacht und er bei mir-.-)

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 22:42 von Tk_the_sin

Hast du mal Son Goku (Mitte)^^(red Potaras)

"Gib mit Energie" 3 gemacht^^

Und dann die Genki Dama auf einen mit Blauen Balken geworfen^^

Rate mal was passiert ist ?^^

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 22:41 von Raumzeitninjutsu

99999 ich weis kenn ich schon ist lahm...so macht der kampf keinen spass...nimm mal einen chara als normal(beispiel ssj4)
gegen red potara gogeta ssj4...das wird sehr lustig

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 22:51 von Tk_the_sin

Versuche ich mal Morgen^^

Also bus Morgen oder so XD^^

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 22:48 von Raumzeitninjutsu

ya bus morgen gute nacht

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 22:57 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)