Regenerados (Resident Evil 4)

Hey Leute!Ich bin gerade an der Stelle wo man in dieses Labor kommt.Mir ist gerade der erste Regenerado begegnet und ich wollte Fragen,ob ihr wisst wie man ihn auch ohne den speziellen Aufsatz für das Sturmgewehr töten kann.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 03:10 von CJ9837

5 Antworten

Mit Brandgranaten und Striker. Aber mit dem halbautomat. Sturmgewehr und dem Aufsatz geht es eben schnell. Am einfachsten ist es aber wenn man beim ersten Durchlauf ist ihnen aus den Weg zugehen. Vorallem auf Profi.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:13 von anakain

Naja ich spiele gerade auf Leicht zum ersten Mal durch.Habe nur das normale Sturmgewehr.Ich werde den ersten Regenerados aus dem Weg gehen.Sobald ich den Aufsatz habe gehe ich einfach noch einmal zurück.Immer hin droppt jeder einzelne 5000 Pesatas.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:19 von CJ9837

Aber pass auf es kommen 2 hintereinander. Dann musst du in die Kühlkammer den Schlüssel umprogrammieren. Dort ist auch der Aufsatz und wenn du den nimmst wirst du eingeschlossen und musst dich dem Regenerador stellen. Vorher geht die Tür nicht auf.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 16:53 von anakain

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ohmann.Ich hab den im Kühlraum nun platt bekommen.^^Danke für die Tips!

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 18:27 von CJ9837

Ein kleiner Tipp wenn man gerade kein halbautomatisches Sturmgewehr zur Hand hat,aber dafür eine Magnum "Broken Butterfly" hat,je nachdem wie gut sie aufgerüstet ist,je mehr desto besser,ein paar Schüsse in den Kopf und schon sind die Dinger Geschichte,eine voll aufgerüstete oder fast voll aufgerüstete Schrottflinte ist auch wirksam,dauert nur etwas länger.Es spart Munition wenn man mit der Schrottflinte unterwegs sein sollte wenn man erst in den Kopf schiesst und dann in den Körper (ungefähr dort wo die Parasiten sind),auch dann sind sie kein Problem,man sollte nur dafür sorgen das sie einem nicht zu nahe kommen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 10:13 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)