wwe samckdown vs raw online (SmackDown vs. Raw 2011)

ja richtig gehör neben 2011 komtm auch online raus hie rien link

( &feature=related )

übrigens gibt e aauch hei rbereits eineen chanel auf spieltipps.de

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 05:54 von gelöschter User

7 Antworten

junge-.-... ich finds nett dass du uns informieren willst aber bitte achte auf deine rechtscheibung... manchmal kann ich ein paar sätze nicht mal lesen!

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 09:55 von redoks

ich frag mal besser nicht was das jetz wieder für eine sinnlose aktion von THQ sein soll!
anderer seids das sie es für PC raus bringen wollen find ich zwar super! aber es gab auch schon ein spiel das hieß einfach RAW und war auch nur für PC!Und was da die Grafik anging naja wie soll ich das am besten beschreiben?!Einfach zum Kotzen um es so auszudrücken!
Ich will ja jetz nicht sagen das dieses WWE Online schlecht wird aber die letzten jahre mit dem RAW Game waren mist! aber naja mal schauen ^^


...aber das Video sieht ja viel versprechend aus!Weist du schon was wann das raus kommen soll und ob das nur für den Online modus ist?also das man nur online zockn kann oder gibts da genau so einfache kämpfe wie im richtigen svr 11 game?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 14:34 von LegendKiller93

und jz muss ich euch mal wass sagen ...öhm ... dass istn video von svr 2010 und ned von2011

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:12 von claudio_the_king

ach ja stimmt das video gibt es schon seid 2009 O.o aber wo ist dann der Realeas von dem Online teil?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:42 von LegendKiller93

ich würde sagen das game ist nur in asien erhältlich wie es aussieht...so sinnlos wozu geben die da nen trailer frei

das hier ist das einzigste video material zu dem spiel was kein trailer ist die präsentation
&feature=channel

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 17:57 von LegendKiller93

n alaeute da sit ein compeltl neues game gt doch bei wikipedia ahc udn wegen dem asien tiel was meinst ihr wo her die ganzen spiel undwo weite rher kommen bzw. erstellt werden richtg in asien nur prokramiert und so weite rin anderen staaten

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 18:08 von gelöschter User

ja schön für die!aber die haben das video von dir bereits irgend wann im dezember 2009 freigegeben!Und die Präsentation ist auch vom 9 dezember 2009

also müsste das game ja längst draußen sein wenn sie schon so früh eine präsentation davon gemacht haben!den bei svr 2011 haben sie es auch erst 2 monate vor realease gemacht (siehe Roster Reveal) und das die das so früh ankündigen und dann erst ende dieses jahres raus bringen bezweifel ich sehr!

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 18:21 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)