Lebenswunsch: Schachlegende (Sims 3)

Meine Siri hat den Lebenschwunsch: Schachlegende. Wie erreiche ich das. Man muß ja Großmeister werden und Die Schach Fähigkeiten perfektionieren. Wie werde ich Großmeister? Bitter gut erklärt. Danke schonmal

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 07:51 von gelöschter User

6 Antworten

So genau kann ich dir das grad nicht beantworten. Aber vielleicht hilft es dir wenn du dir das Fähigkeiten Tagebuch deines Sims anschaust. Sollte glaub ich mit J geöffnet werden. Aber auch da bin ich mir nicht ganz sicher.

LG Laura

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:26 von Kimimaro_Girl

ja, danke. ich hab nachlesen, aber da steht nur unützes zeug und was mit alle 5 schachränge durchlaufen...

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 10:27 von gelöschter User

du musst zum handy greifen und auf sim einladen gehen,dann kannst du den nächsthöheren gegner einladen.da hast du dir aber eine menge vorgenommen.du solltest auch ab und zu mal ein schachtunier im park oder am strand mitmachen.die gelegenheit kommt sofort wenn du das grundstück betritts auf dem das tunier stattfindet. siehst du an dem grossen stern in der kartenansicht.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 10:34 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
o.k., ich versuch es mal! Danke. Also muß ich quasie immer Spiele gewinnen. Hab ich das richtig verstanden? Und wie viele ca.? Ach und was heißt das mit den Schachrängen jetzt eig.?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:10 von gelöschter User

ich schätze mal das du mehrere sims besiegen musst um eine stufe höher zu kommen.
ich weiss nur wie es bei kampfkunst ist. dort musst du 4 höhere gegner besiegen um einen platz zu kriegen.
falls das bei schach genauso ist,kannst du dich darauf einstellen das du mindestens 20 gegner besiegen musst um großmeister zu werden. also keine leichte aufgabe.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 12:11 von ruthybell

danke

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)