Viele Fragen (bitte schnell antworten) (Monster Hunter 3)

hi leutz ich wollt fragen woher bekomm ich

1. 3x nervige kralle
2. 2x wyvernstein
3. 3x giftbeutel
4. 2x barioht stachel(is kla vom barioht aber ich habs iwie bisher nie bekomn)
5. 1x lagi horn(weiß auch das ich vom lagi bekom aber wie?)
6. 8x lagi schuppe und 7xhaut
7. 4x rathalos mark(hier weiß ich auch vom wem aber wie?)
8. 8xratahlos panzer
9. 3xflammenbeutel

thx im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 08:06 von gelöschter User

4 Antworten

1. Von Gigginox
2. den Krigst du manchmal als quest belohnung oder wenn du rohstoffe gesammelt hast
3. von gigginox
4. ja ich bin selber noch net beim barith musst glaub ich iwas an seinem körper zerstören iwelche stacheln vlt. ?!
5.du musst sein Kopf angreifen bis sein Horn ab is
6. naja einfach lagi missi machn ihn besiegenund es is bei der belohnung
7.ne des Rathalos Mark hab ich von Rathian bekommn bei der Fangquest
8.rathalos killn
9.rathian und ich glaub rathalos ich bn noh nich bei rathalos also weiss ich nich ob mans von ihm bekommt

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:17 von _88-Riku-88_

zu bari stachel:
musste schwanz abhaken,oder selten als behlonung

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 10:20 von mario111

eigentlich muss man für den stachel den schwanz abhacken und die flügel schrotte oder nich

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 10:30 von Teetasse

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nur den schweif und der is nicht selten

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)