Hunde Babys (Nintendogs Labrador)

Entschuldigung,das ich nerve,aber ich habe von "Kurztipps" den letzten Beitrag gelesen.Er heißt wie oben das Orangegeschriebene.

Klappt das?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 08:41 von Walluigi

12 Antworten

nö mann muss wissen das welpen keine wlpen krien können.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 09:08 von Wanderfalke100

nö mann muss wissen das welpen keine wlpen krien können.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 09:08 von Wanderfalke100

Wann kapierns die Leute denn endlich.

Ich erklärs mal:

1. Nintendo schreibt das es nicht geht

2. Ich hab es versucht,es hat nicht geklappt

3. Die Leute die diesen sch*** in die Welt gesetzt haben wollen Aufmerksamkeit ,mehr nicht

Hoffe ich konnt helfen

LG Firefuchs

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 09:46 von Firefuchs

Hallo,

ich sag das jetzt mal und es soll nicht Böse gemeint sein ABER:

das haben schon 1.000.000.000 leute gefragt,
mindestens 3 mal steht das auf jeder seite,ich hab das jetzt jeden mit dieser Frage gesagt und keiner kapiert es ICH PLATZE GLEICH.

man müsste das in den Kopf rein tackern das es nicht klappt. *KREISCH*

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:16 von Marie123

Leute, ruhig bleiben. Einfach antworten und nicht gleich ausrasten.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 12:00 von Wolfsdrache

Nein, das klappt nicht. Bei Nintendogs können die Hunde keine Welpen kriegen, da es selbst noch welche sind.

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 12:33 von Vegeta03

Also ich hab das schcon ein paar mal probiert & freunde von mir auch. Ich kann dir sagen:
DAS GEHT NICHT!
Hast du das schonma selber ausprobiert?

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 13:08 von Schokokeks_13

Hi Walluigi, Heute habe ich auf Youtube Nintendogs Chiaua angegeben. Und da hat jemand in seinem Video erklärt das die Hunde keine Welpen bekommen können.

Frag dich doch mal selbst ob du schon mal einen Welpen gesehn hast der schon einen Welpen hat! Das klinkt ganz schön komisch.
In diesem Video zeigt ein Mädchen wie man sozusagen mit einem Cheat einen kleinen Hund erschaffen kann aus einem ganz anderem und der auch groß sein kann. Ich schick dir mal den Link dazu:
<-Das ist der Link.

Man kann den Hund nur kleiner machen, Fell farbe und Rasse ändern also eher wie züchten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: So eine erklährung sollte man mal hier bei Spieletipps reinstellen damit alle das mal kapieren!

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 17:33 von gelöschter User

Hallo,

@Animal-Chrossing_fan:

das is'n super Video,
da könnnen mal alle sehen was dahinter steckt ;)

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 09:29 von Marie123

Bitte, ich war lehmlich auf der suche nach einem chiaua wie ich dem bekomme und da hab ich das video gefunden

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 12:17 von gelöschter User

Babys geht nur durch cheaten.

Antwort #11, 09. November 2010 um 17:11 von marodo

Du solltest dir mal das Video ansehen, marodo. Du kannst mit einem Chat die größe des Hundes verstehelen, aber keine Welpen machen.

Antwort #12, 10. November 2010 um 09:34 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)