ac 4? (AC - Brotherhood)

denkt ihr das es nen 4 teil von Assassin´s creed geben wird oder ob Brotherhood den kampf gegen die templer auch mit desmond lucy vidic und so enthält?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 09:17 von BurnBust

14 Antworten

Ac4 wirds schon geben aber das kann noch viele Jahre dauern. Als erstes kommt nach Broderhood Assassins creed3, dort spielt man auch einen neuen Char. Und wen die Entwicklung c.a 3 Jahre dauert wirds mich nicht überraschen. Mit jedem Teil der Reihe kommt man der Gegenwart ein stück näher, ich denke das man im 4 oder 5tem teil dan Desmond spielt.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 09:38 von killerkanikel

währ schon nice aber besser wenn so 1 jahr vorrübergehen wird wie bei acb

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 09:52 von BurnBust

schon wieder wird es neuen teil geben ich dachte ezio beendet das

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 10:11 von savy96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich glaub kaum das es einen teil 4 gibt. teil 3 wird 2012 herauskommen und die story endet ziemlich sicher in ingame-zeit am 21. 12. 2012 und da bis jz alle AC-spiele außerhalb des animus in der nahen zukunft spielen würde mich da wundern wenn das auf einmal anders wäre

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:17 von gggamer

Ich glaube schon wenn die hohe Verkaufzahlen erzielen.
Wieso sollten die dann aufhören?(Die können dann ja Story erweiter oder so)
Ich glaube aber eher nicht dass man mit Desmond in der Echtzeit spielt weil dann verliert das Spiel seinen Ursprung, es ich nähmlich ein Openworld im Mittelalter.
Und wenn es dann in der jetztigen Zeit spielen würde währe es so wie GTA und dann würde ich mir Assassins auch nicht mehr kaufen weil ich schon GTA 5 habe (In 5-6 Jahren wenn es rauskommen soll).

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 11:44 von neuer89

Also ein dritter Teil kommt auf jedenfall noch.Bei einem 4ten wäre ich mir nicht mehr so sicher,denn irgendwann schlachtet man ein Spiel nur noch aus wenn immer wieder neue Teile kommen und man keine Ideen mehr hat.
Allerdings bietet AC viele Möglichkeiten um eine neue und komplett andere Story zu erzählen.
Und zur Entwicklungszeit:Bitte bitte nicht so ein 1-Jahr-Entwicklngszeit-Spiel,die werden in der Regel immer nicht besonders toll.

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 12:46 von MondoKanexD

also ich weis nicht ob raus kommt aber gggamer ac3 kommt 2011:)

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 14:09 von THEGAMER12

ok jetz mal ehrlich ich mach das jetzt fürdie ganz dummen mit AC 1 fing alles an dan gings 2009 mit Ac Bloodlines auf der Psp weiter also wars n Ac 1.5 dan kam Assassins Creed 2 ein Assassins Creed 2.3 auf dem DS dan ein Assassins Creed 2.7 also Brotherhood ist das und das letzte spiel wird Assassins Creed 3 sein da spielt man Desmond und keinen anderen es wird nicht mehr in der vergangenheit spielen und @ neuer89 es ist schohn ein Openworld aber kein mittelalter openworld sonst wäre das ganz am anfang mit Desmond garnicht erst erfunden und man hätte nur Altair bzw. Ezio gespielt es war nämlich von teil einz aus geplant das Desmond in teil 3 ein echter Assasine wird das merkt man doch auf den ersten blick bei der story und bei der Assasins Creed wiki und ich wette das es nicht wie gta wird denn es ist kein Openworld sandbox sondern ein openworld stealth game die entwickler von Ubisoft wissen schohn was sie tuhen sonst wäre direkt ne ganz andere story gemacht worden

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 15:33 von J_jem

http://www.assassinscreed.de/content/view/1069/...

Lest euch das mal durch THEGAMER12 und J_jem

Darin steht 2011 wird kein AC veröffentlicht und es wird einen neuen hauptcharackter in AC3 geben also spielt es auch wieder in der vergangenheit.

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 15:40 von Dragon2

@Dragon2: Da steht zwar, dass es einen neuen HAUPTcharakter geben wird, aber das ist ja auch eine Interpretationsfrage. Also, ob man Desmond in AC I und II (und AC:Bh) als Hauptcharakter definiert oder mehr als Nebencharakter, da er ja nicht wirklich den Hauptanteil am Geschehen der beiden Teile hatte (bei Brotherhood will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da er ja einen wesentlich höheren Anteil am Game haben wird und man es jetzt noch nicht wissen kann). Und abgesehen von dieser Interpretationsfrage wäre ein AC mit Desmond das, worauf mit AC II abgezielt wurde (wozu hätte man sonst den Sickereffekt nutzen wollen). Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass AC (was ja als Trilogie angekündigt und geplant war) nicht nach dem 3. Teil beendet sein wird. Dazu ist es eine zu große CashCow und so wird es bestimmt noch viele Teile geben mit unterschiedlichsten Settings (gibt ja zum Beispiel noch die Möglichkeit die 6 Assassinen aus den Assassinengräbern zum Spiel zu machen und ansonsten gibt es ja noch genug andere geschichtlich interessante Zeiten)

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 18:21 von Stoffel84

@Stoffel84
Klar wird man in AC3 auch sehr viel mit desmond unterwegs sein. Das schließt aber einen weiteren ausflug in die vergangenheit nicht aus. Laut der Trophylist wird man auch auch in BH schon mit desmond nach artefakten suchen.

Dust to Dust - Find 1 Artifact in the Present

hier alle Trophies http://ps3-talk.de/allgemein-trophies/60955-ass...

Das AC nach dem dritten teil weiter gemolken wird sollte jedem klar sein da Ubisoft so eine erfolgreiche serie nicht einfach beendet. Ich denke es wird Entweder ein neues testobjekt gesucht oder sie lassen sich was anderes einfallen.

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 18:34 von Dragon2

@neuer89
Es würde mich auch außerordentlich wundern wenn man mit maschinengewehr und co in AC durch eine open-world stadt latschen würde.Oder gar Autos zu klauen und fahren würde statt sich durch die Stadt zu klettern.

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 20:01 von BartSimpson7

ich find ac sehr tol bh wird das beste sein doch es sollte dabei bleiben das es auch bei bh beendet werden soll den schlichlis sollen auch mal die geschichte von den templer beendet werden und das geschit ihn bh (ezio/desmond wird es beenden

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 16:38 von savy96

@savy96
wie kann ezio das beenden wenn desmond immer noch gegen die templer fightet.Außerdem wird an AC3 schon überlegt wann es kommt.

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 21:19 von BartSimpson7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)