3. Fragen (AC - Brotherhood)

1. Welche sorten von "Assassinen" wird´s im online modus geben?

2. Ist das wahr das man mit waffen gegner bewerfen kann (abgesehen vom wurfmesser)?

3.Welche waffen wird´s geben?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 09:30 von BurnBust

10 Antworten

1.Im grundegenommen sind alle gleich nur die moves sehen anders aus

2. Ja man kann mit Äxten und Speeren werfen wie man im Gameplay Trailer und in nem anderen Trailer sehen konnte

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:22 von Melmel

3.Ambrust(Bolzen,Giftpfeile), Speere,Schwerter,Dolche,Hämmer, Wurfmesser,
Pistolen(Langläufige und die an der Versteckten Klinge) , Die versteckte Klinge mit den "Upgrades" und noch nen paar mehr

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 10:24 von Melmel

3.Ambrust(Bolzen,Giftpfeile), Speere,Schwerter,Dolche,Hämmer, Wurfmesser,
Pistolen(Langläufige und die an der Versteckten Klinge) , Die versteckte Klinge mit den "Upgrades" und noch nen paar mehr

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 10:24 von Melmel

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
und leonardos maschinen, könnte man auch als waffen/ausrüstung sehen:
flugmschine v2.0, fallschirm, panzer(!), flammenwerfer, gatling-kanone und sowas wie nen napalm...

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 13:49 von LordCynaight

das es schon in der antike flammenwerfer gab wusste ich, aber panzer? ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:17 von MOSTWANTED777

ja! guck das neuste gameplay video an :

ab minute 4:10 siehste den panzer!

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 18:49 von LordCynaight

1.Die Figuren die man im online Modus spielt sind Templer.

2. Giftpfeile, Armbrust, Pistole, Äxte, Lanzen/Hellebarden

3.Welche Waffen meinst du?

Online Modus: Charakterwaffe, Pistole, Rauchbomben, Gift (könnte auch noch mehr sein)
Ezio: alle aus ac2, Giftpfeile, Armbrust. Lenoardos waffen die er in dieser Zeit WIRKLICH konstruiert hat.

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 19:54 von ISDN046810

fuck!:D

ich hoffe mal das driftet nicht allzu sehr ab . .am ende hat er noch n maschienengewehr von leonardo, weil er so genial war und damals schon wusste wie sowas aufgebaut werden müsste. nur hatte er eigentlich nicht die mittel ;)

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 22:50 von MOSTWANTED777

ja hahaha
hoff ich auch
aber ubisoft is schob schlau genug was das angeht

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 15:07 von LordCynaight

aus dem 2. teil dieser gleiter wurde ja auch von Davinci entworfen nur das der nich funktioniert hat wie im spiel

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 20:25 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)