Probleme in der Maschinenstadt! (Project Nomads)

Bin gerade mit dem Kapitel "Maschinenstadt" beschäftigt. Aber obwohl ich alle Generatoren zerstört habe die das Energieschild aufrecht erhalten, bleibt die Energiebarriere bestehen. Kein einziger Energiestrang existiert mehr. trotzdem komme ich nicht an den letzten Sprengsatz heran. (der liegt nämlich in der Kuppel).

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Frage gestellt am 26. November 2007 um 16:40 von Thoth

1 Antwort

hast du alle roten Artefakte eingesammelt die da rumliegen?
denn Das sind nicht die normalen Bomben, die man als Waffe hat.
Das sind extra Artefakte, die man nur in dem Level findet.
Die platzieren sich selber an den roten Stellen, neben den Türmen, sobald man in der Nähe davon ist. Und die Reihenfolge ist auch nicht unwichtig. Die Reihenfolge der Zerstörung:
1. Vorne links
2. ganz hinten beim vorbeifahren mit dem kleinen Transporter. " Navigationspunkt"
3. Mit Flugzeugen alles zerbomben was auf der linken Seite steht.
4.links hinten
5. nur die Generator-Pumpe unten (nicht die Spitze).
Fertig

Antwort #1, 27. November 2007 um 13:41 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Nomads

Letzte Fragen zu Project Nomads

Project Nomads

Project Nomads
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, Xbox
  • Publisher: CDV
  • Release: 31.03.2002, tba
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Nomads (Übersicht)
* gesponsorter Link