Media markt (SmackDown vs. Raw 2011)

Hey leute,
ich hab am 13. oktober im media markt geschaut aber kein svr 2011 war da.

das war doch das eigentliche release im MM
oder denkt ihr das lag daran das ich baddürheim geschaut hab und die des noch nich hatten?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 09:46 von BurnBust

8 Antworten

tja kann man nix machen das game kommt erst am 29. okt.
aber siehs mal positiv ich muss bis zum 2. nov. warten aber dafür bekomm ich auch die taker special edition :)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 09:50 von Stone-Cold

haja auch geil

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 09:57 von BurnBust

kaufst du dir die normale version ?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 10:06 von Stone-Cold

Stone-Cold du hast das auch bei amazon vorbestellt oder ? ich auch aba ich muss nur bis 29.10 warten

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 10:48 von WWE(FAN)1000

ich muss auch nur bis 29/28 warten für taker ver

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 11:02 von 93Thomas

ich habe es von ebay ich muss auch bis zu den 27/28 warten dann habe ich ENDLICH das GAME ab 2011 fangen die spiele richtig an sooo realistisch zu werden :D

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 11:54 von berko36

boah ihr habts ja schön xD
ic habs mir am 1 okt. vorbestellt ka warum ich es so späd bekomme !tja hilft nix:D

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 12:49 von Stone-Cold

tja ähm 15. unjd ncith 13. jaudn daswar das anfansg release udn diemitihrempckönnen das ncith emrh ändenr

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)