blöde frage .. (Sims 3)

also ich check' das immer noch nicht mit der eigenen Music im Spiel.
ich hab das in diesen CustomMusic-Ordner gepackt , der sich bei mir im ordner 'nonpackages' befand. ( richtig , oder ? oô )
und wie immer funktioniert es natürlich nicht.

uuuund , mit Radio meinen die doch diese Stereoanlage , oder ? :'D

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 09:53 von Angel-Of-Death

5 Antworten

Der Ordner Custom Music ist schon richtig, aber das er im Ordner nonpackages ist eigentlich nicht.
Der Ordner Custom Music sollte eigentlich unter Eigene Dateien\Electronic Arts\Sims 3 zu finden sein. Bei Windows 7 unter Dokumente\Electronic Arts\Sims 3.

Dort sind schon ein paar Titel vorinstalliert, die kannst du aber löschen und durch deine ersetzten. Dann müsstest du deinen Sims nur noch eine Stereoanlage kaufen und den benutzerdefinierten Sender einstellen.

Wenn alles geklappt hat solltest du deine Musik hören!

LG Laura

P.S. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:19 von Kimimaro_Girl

also bei mir kommt nach 'Sims 3'
alle möglichen ordner , von 'Custom Music' ist allerdings nichts zu sehen ..

funktioniert es , wenn ich den ordner verschiebe ?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:22 von Angel-Of-Death

Verschieben würde ich den in keinem Fall! Ich kann zwar nicht sagen was passiert, aber im schlimmsten Fall läuft das Spiel nicht mehr korrekt.
Sind denn da Ordner wie:
CurrentGame.sims3
DCCache
Downloads
Exports
IGACache
InstalledWorlds
Recorded Videos
etc.

Oder:
Caches
Game
GameData
Support
Thumbnails

Je nach dem was beim Ordner Sims 3 enthalten ist, bist du entweder im falschen oder Richtigem Verzeichnis.
Ich werd mich auch noch mal schlau machen ob es möglich ist das der Ordner fehlt. Auch wenn ich dies für unwahrscheinlich halte, da ja Musik-Dateien vorinstalliert sind.

LG Laura
Wenn

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 19:52 von Kimimaro_Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also das mit dem verschieben hat nichts gebracht. :'D

ja , bei mir sind die Ordner hier ;
Caches
Game
GameData
Support
Thumbnails
^^

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 09:28 von Angel-Of-Death

Das ist falsch, du solltest die den Custom Music Ordner Unter Eigene Dateien finden. Dort wo auch die anderen Ordner sind, die ich als erstes aufgezähllt habe. Wenn du das verzeichnis gefunden hast und er dort tatsächlich nicht sein sollte, versuch vielleicht mal einen Custom Music Ordner zu erstellen und deine Titel dort reinzu kopieren. Vllt klappts ja.

LG Laura

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 19:42 von Kimimaro_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)