wichtige frage bitte schnell (4Story)

ALso Hi ich hör auf 4S zu zocken kennt ihr ein bessres auser WOW (nein niemand bekommt meinen account)gestern abend verkaufte ich einen wasm des veteranen +17 im handeelsefenster stand 65 golde NICHT 65silber
es stadn da
65g 20s 99b

also miut den symbolen natürlich allerdings bekam ich nur 65silber habe leider keinen screen falls wer den spieler kennt es war

xSiFi

oder irgendwieso geschrieben
gleich im vordergrund wow darf ich wegen geld nicht zocken pServer wollen emine eltern acuh nicht das ich dadruf zockehoffentlich helft ihr mir weiter bb^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 10:25 von alexanderkrauss

7 Antworten

versuchs mit metin und wenn du willst helf ich dir beim leveln bin nähmlich lvl 15 und kann dir helfen wenn du willst meld dich auf metin2.de an und dann downloade es dir und melde dich auf dem server 22 oder so des heißt dhfin und wir treffen uns in mitte der stadt

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:08 von Username01

probier dark age of camelot, das is komplet kostenfrei du kanst da gar ken geld ausgeben da gibt es auch kein item shop ist aber trotzdem cool


un warum krigt kener dein account ?



hoffe konnte helfen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:28 von wemtis

Aion.. definitiv besser als Metin und WOW kostet allerdings 13euro pro monat..

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 23:28 von AKATSUKii_SASUKE

Ich bin auch für Aion kostet wie gesagt zwar, aber ist definitiv besser, vor allem hat jeder die selben Chancen :)

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 07:17 von LinuxHacker

wenn ihr klug wert hättet ihr gelesen er will nichtz zaheln wegs mama und papa

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:45 von Username01

Es hat wenig mit Klugheit zu tun, dann wenn du nach deinem prinzip klug wärst, dann würdest du herauslesen, dass da lediglich steht, dass ich für Aion bin und nicht, dass ich ihm Aion empfehle :)

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 17:21 von LinuxHacker

jaaa srii ;D

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 17:29 von Username01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)