Hilfe Bitte schnell beantworten (SW Battlefront 2 (2005))

Ich bin grade bei der Mission aufm Todesstern mit dem Gefängnissausbruch kann mir da mal bitte einer verraten wie man die einfach hinkriegt denn ich werd immer vom Jedi abgemurkst weil ich zu wenig truppen habe

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 10:30 von Religion-Billy--Talent

4 Antworten

konzentriere dich auf die Ziele nicht auf die Feinde.Ich weiß ja nicht ob du gut bst oder nicht als wen du es gar nicht hinbekommst nimm ein cheat.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:20 von billabong23

Also ich würde empfehlen,ist zwar noob like aber egal,nimmste die Sturmtruppe.So dann nimmst du dir paar Truppen und kämpfst dich bisschen durch.Killst viele Einheiten damit die nicht deine Leute kille können.Dann hast auch mehr die dir Unterstüzung leisten.
Wenn du gut Snipern kannst würd ich denn nehmen um denn Waffenraum einzunehmen.Dann wenn du das Fluchtschiff des Gegner zerstört hast,legst du ne Mine wenn du Schwere bist oder mit Rak. denn treffen.Ist eig. einfach.
Und Cheatern ist was für Versager billabong23 ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:00 von player9519

ich komm ja immer in den Gang da zum Hangar und dann werd ich sofort abgeknallt

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:21 von Religion-Billy--Talent

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Warte bist du dein KP bekommst und dann nimmste Schwere und versteckst dich in denn Nischen beim Gang und schießt dann von hinter dem Schiff heraus.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:23 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)