was glaubt ihr? (DB Raging Blast 2)

wird es wirklich in rb3 gt saga geben weil wenn nicht wäre das voll dreist

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 10:59 von playsifan

25 Antworten

Check das mal es gibt keine gt sage

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:59 von gelöschter User

in rb(3)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 11:03 von playsifan

100 pro sicher

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Oh achso sorry glaub aber da gibt es auch keine würde nicht mehr da zu passen

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:04 von gelöschter User

spinnst du ich bin mir sicher rb3 wird ein traum spiel

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 11:01 von gelöschter User

ja daass wird bestimmt vol geil rb3

und ich wette gt saga wirds auch geben xD

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 11:09 von gelöschter User

ich weis es 100 pro

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 11:05 von gelöschter User

wurde das nicht irgendwo bestätigt

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 11:14 von playsifan

nein aber ich denke schon das es sie geben wird weil hallo?
budokai tenkaihchi 6 ohne gt soll das ein witz sein?

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 11:11 von gelöschter User

ich find die GT saga eh doof-.- nicht nur von der story line sondern auch in anderen spielen... ich meine spiel ssj4 gogeta gegen bsp. krillin, ein urknallkamehameha und krillin ist tot.. das macht doch echt kein spaß0.O

also wenn ihr mich fragt soll bei rb3 nur noch die kamera verbessert werden, die map mehr zerstörbar sein (aber nicht so einfach das mit einmal alles weg ist, eher das man wie im anime nach einer attacke krater im boden sieht), die attacken sollten auch explodieren wenn sie nicht treffen(ist im film ja auch so) und sonst sollten die restlichen charaktere eingebunden werden die noch fehlen wie garlic. nen besseren storymodus kann man sich ja noch nicht wünschen wir kennen den von rb2 ja nciht^^ aber ich würde einen storymodus toll finden wo man auch mal frei rumlaufen muss, wie in ich glaube den budukei spielen(verbessert mich wenns falsch ist) da konnte man glaube um die erde fliegen und musste den gegner suchen.. das fand ich eigentlich ganz nett.

aber sonst hoff ich mal das ja kein gt kommt.. weil das einfach zustarke char unterschiede wären und abgesehen davon kommt vom anime db gt nie an dbz rann.
______________________________
dbz ist und bleibt legendär
______________________________

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 11:16 von Nippel21

ich hasse gt au aber de charakter sind geil

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 11:15 von gelöschter User

ich mag eig. gt auch nic so aber die charackrter sind echt geil

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 11:28 von gelöschter User

@Nippel21 war bei Tenkaichi 2 so ;) ich scheiß ehrlich gesagt auf die Story, die Vielfalt ist mir wichitiger. Ich fands super abwechslungreich mit den ganzen Charakteren. Ich hab mir das Spiel damals (2007) am ersten tag gekauft. Und hat mich bis zum Release von RB1 (2009) unterhalten! Das muss man sich mal vor Augen führen! 2 ganze Jahre hat das Spiel, keine Langweile gebracht. Nicht so wie Rb1, da gabs einfach nich das, was Tenkaichi 3 so gut gemacht hat: Die ganzen Chars, die vielen Kombos, verschiedene Stufen (von z.B. Goku: Goku (DB), Goku (früh), Goku (mitte), goku (ende), goku (gt)). Deswegen ist es für mich Schwer, dieses Spiel zu berbieten, da es fast unmöglich ist, mit seinen 160 Chars!

mfg

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 11:24 von Sahne_Torte

jaa genau find ich auch sahne tortee Xd
BEII bt3 gabs andd viele charackter und die a#waren acuh

voll geill :)))))

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 11:32 von gelöschter User

Stimmt sahneTorte hat recht das war voll geil

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 11:29 von gelöschter User

@sahne_torte ja tenkaichi 3 war schon geil aber wenn du es heute spielst dann wirst du sehen wie scheiße es ist. war bei mir auch so.

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 11:35 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Und ich glaub nicht das rb3 ein traum wird weil man es dann nicht mehr verbessern kann

Antwort #17, 17. Oktober 2010 um 11:32 von gelöschter User

rb3 wird ein traum spiel von dbz und es wird locker gt geben

Antwort #18, 17. Oktober 2010 um 11:38 von gelöschter User

domon (devabien) was willst du überhaupt es wird ein traum

Antwort #19, 17. Oktober 2010 um 11:40 von gelöschter User

stimmt iwie domon bei war es auch so mit budokai 3

ich wollte es unbedingt spielen und dan wo ich es gezockt hab war siwe garnicht mehr so tol

Antwort #20, 17. Oktober 2010 um 11:37 von gelöschter User

Alter glaubst du nicht das die noch viel geld mit dbz spielen machen wollen deswegen wird rb3 kein traum spiel außer es ist das letzte dbz spiel

Antwort #21, 17. Oktober 2010 um 11:37 von gelöschter User

ja ich weiß wie scheiße es ist xD Jedefalls auf nem größeren TV ;) Auf nem kleinen siehts nich ganz so kantig und verpixelt aus xD Das wär göttlich wenn die ein Remake machen würden, halt mit HD Grafik! Dann verbersseren die hier und da noch ein bisschen was, da sie ja schon die grundlagen ahben und nich wieder machen müssten. // schön das ihr mir alle zustimmt :) Tenkaichi 3 ist und bleibt das beste DBZ Spiel! :) RB2 ist zwar auch ganz nett, aber kommt halt nicht an das Gefühl dran, was Tenkaichi 3 erzeugen konnte. Da war alles viel schneller also von den Schlägen her, also mal im vergelich zu RB1 ^^ Und was das Spiel noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Vielfältig gemahct hat, waren die vielen Arenen! Das auch ein hauptgrund, mit den Chars! Oder nich? Mir wurde jedenfalls nei langweilig auf den Maps. Und es gab i.wie jede die ich nur annähernd finde xD

mfg

Antwort #22, 17. Oktober 2010 um 11:38 von Sahne_Torte

ssj4 goku rede nicht mit domon er ist voll frech (fast so wie gabar) er beleidigt immer voll und er hieß früher devabien in st

Antwort #23, 17. Oktober 2010 um 11:44 von gelöschter User

macht mal ne frage auf lass weiter schreiben

Antwort #24, 17. Oktober 2010 um 11:46 von gelöschter User

beleidigt er wircklich ``?

mj

Antwort #25, 17. Oktober 2010 um 11:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link