Geld Cheats (AC Wild World)

Hallo, ich habe mir das Spiel "Animal Crossing Wild World" gekauft.
Und ich bräuchte dringend mehr Geld, kennt irgend jemand Geld Cheats? Ich persöhnlich kenne zwei Cheats 1. vergrabt 30.000 Sternis, gießt das Bäumchen 10 mal mit einer Gießkanne und dann verstelt das Datum auf GENAU fünf Tage! Jetzt müssten 90.000 Sternis am Baum hängen! Aber Vorsicht es klappt nicht immer!
Cheat Nr2 vergrabt 1000 Sternis in der nähe eures Hauses, dann pflanzt 4 Blumen direkt drumherum und gießt das Geld 1 mal und jede Blume auch 1 mal. Jetzt verstellt das Jahr auf 2099 gießt alles wieder 1 mal und stellt das Jahr wieder zurück. Dieser Cheat klappt auch nicht immer!

VIEL SPAß!

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:12 von kiri03

3 Antworten

ehm wen du das erst neu hast LASS das cheaten sonst machst kein spaß jane zwar nen schummelmodul aba cheate nicht da >.< naja und zu deiner frage ja leg geld auf den konto und spul die zeit vor dann haste zinsen bekomm

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 11:19 von PokemonFreak13

Wie wäre es mit Klonen:



Klonen

Ja dann fang ich mal an,dieser cheat funktioniert wirklich ich hab noch nie gerüchte geschrieben,probierts alle aus.

Was ihr braucht:2 Ds,2 mal Animal Crossing,einer Person der ihr vertraut

Ich mach das Beispiel mit 100 Sternis

1 Spieler B Legt 100 Sternis auf den BOden,am besten vor das Tor (Spieler B hat seine Taschen alle leer)

2 Spieler B öffnet sein Tor

3 Spieler A kommt zu Spieler B mit leeren Taschen

4 Spieler A hebt die 100 Sternis auf

5 Spieler B drückt Speichern und weiter

6 Spieler A legt die 100 Sternis ab

7 Spieler B hebt diese auf

8 Spieler B drückt Speichern und weiter

9 WICHTIG:Spieler A guckt auf seinen Ds und zählt AB DER 1 KREISUMDREHUNG unten 5 SEKUNDEN

10 Nachdem ihr genau 5 SEKUNDEN ab der 1 Kreisumdrehung,die unten ist gezählt habt,SOFORT den Ds aus von Spieler A

11 Also nachdem ihr 5 SEKUNDEN gezählt habt NUR SPIELER As DS ausmachen

12 Spieler Bs DS speichert weiter und wenn zuende gespeichert ist ist dort ein blauer Hintergrund mit Resetti (der ist nicht schlimm),darauf drückt Spieler B.

13 Bei Spieler B erscheint das Startmenü dort auf fortsetzen,Spieler As DS normal anschalten

14 Steht auf und schaut in eure Taschen

15 In beiden Taschen sind die Sternis.



Das funktioniert nicht immer beim ersten mal, aber nach ein paar versuchen klappts bestimmt.Ihr könnt den Cheat auch mit 1.000000 Sternis machen.Das ist der beste Cheat den ich kenne,damit hab ich in 2 Tagen mein Hauskredit abbezahlt,der ist super der tipp.Probierts alle aus und folgt genau meinen Anweisungen.Wenn ihr die Sternis nicht mehr habt hat sie euer Partner(HIER GEHT NIX VERLOREN) wenn ihr alles richtig macht seid ihr nach mehrfachen klonen bald reich.ihr könnt so oft machen wie ihr wollt.

LG eure LilyMaddy111 ich hoffe es klappt funktioniert echt (ohne nachteile es ziehen nie bewohner aus oder unkraut kommt,fangt am besten mit 50.000 sternis an beim klonen. geht echt ur ihr müsst e länger probieren.


sagt mir bitte obs geklappt hat. Hoffe es total für dich

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 11:35 von Haylin01

hmm...ein bisschen umständlich spule so ungefähr 5 jahre oder mehr vor dann bekommst du 10.000 sternies von deiner mama und immer so weiter bis es nciht mehr geht und wie schon gesagt alles in dein konto 5 jahre vor und da haste deine zinsen :D hab auch in einpaar tagen abbezahlt und ich hatte w irklich 0!


ps: beantwortet auch bitte meine frage :)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)