shark (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekommt man das u-boot (shark) in diese höhle, erst sagt man mir ich bräuchte eine tele-schnecke dann bin ich mit ner tele-schnecke zurück gekommen und dann hat franky gesagt ,,ohne die shark kommen wir hier nicht weiter also zurück zur sunny und das ganze noch mal und wenn ich dann in der sunny zur shark gehe passiert garnichts bitte schnell helfen thx im vorraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:29 von gelöschter User

4 Antworten

du musst einfach bei entwicklungen so etwas bauen. ich weiss jezz nich so genau wie das gerät heißt, aber du brauchst eine teleschnecke um es zu bauen. wenn du das gerät dann gebaut hast, kannst du wieder an die stelle und mit der shark weiter ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 11:57 von pleya

was für eine entwicklung was für ein ding?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:01 von gelöschter User

Die Entwicklung ist die Idee die Lysop bekommt.Du musst die Shark 3 einfach bei Lysops Werkstatt unten auswählen und wenn du die dazu benötigten Items hast kannst du sie bauen.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:18 von Metroidfreak12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Drück auf der Sunny Plus und dann Entwicklungen.
Ansonsten Anleitung lesen.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 10:18 von Lysop123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)