lohnt es sich das spiel zu kaufen? (BF Bad Company 2)

hALLO ich zock eig. nur modern warfare 2 hatte aber vor mir battlefield-badcompany 2 zukaufen meine frage ist jetz ob das spiel gut in online modus ist und story ist?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:32 von gelöschter User

13 Antworten

Das Spiel ist online der Hammer. Bester shooter aller zeiten

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:39 von ICE___COLD

auf jeden fall
hab eigentlich auch nur mw 2 gezockt doch da es nach einiger zeit öde geworden ist hab ich mir bfbc2 geholt
ist zwar anders aber ne wucht

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 14:06 von gelöschter User

bc2 wird nach ner zeit auch öde.

warte lieber mal auf black ops.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:33 von Erik12357

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kommt aber auch auf die persönlichen Preferenzen an. Ich hab bei BBC 2 jetzt schon ca. 160 Stunden (Rang 42/50) und irgendwie wirds einfach nicht langweilig. Mir z.B gefällt CoD ÜBERHAUPT NICHT, weils meiner Meinung nach jedes Jahr das gleiche ist nur in nem anderen Setting, ist aber nur meine Meinung.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:02 von Devil-King123

hmm.bin auch lvl 42 ka wie ich das geschafft habe.xD

naja aber ich würde trotzdem black ops holen weil das wird meiner meinung nach mehr abwechslung haben.(cod points,wager matches..)

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 20:27 von Erik12357

jedem des seine

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 20:47 von Devil-King123

Battlefield ist etwas komplett anderes als Call of Duty. Ich bin auch CoD Spieler, bin in MW2 ein (echter) Prestige 10 =) Ich wechsle beide Spiele immer ab, weil sie halt wirklich unterschiedlich sind und gleich viel Spass machen - für eine gewisse zeit. Im Gegensatz zu MW2 ist BC2 extrem fair, ausgenommen von ein paar Design Fehlern von Maps (VADS Vs. Hind - LOL?) und gut balanciert. Um in BF was zu reissen MUSST du im Team zusammenarbeiten, auch wenn das anscheinend 90% der Spieler noch nicht begriffen hat. Und du musst was können. Ohne Erfahrung und Skill wirst du selbst in einem Apache eine Witzfigur sein. Ich finde auf jeden Fall dass es sich lohnt =)

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 17:55 von CamelTrunk

die meisten Mw2zocker
meinen Bfbc2 wäre nich so gut

ich finde aber beides sehr gut (:
bfbc2 is einfach was langsamer von der steuerung :/

aber troztdem empfehlenswert ;)

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 22:09 von michi-girl

die frage zu stellen ist dumm weil wenn du hier fragst bekommst du die antwort bfbc2 ist besser wenn du bei COD fragst sagen die COD ist besser, ladt dir ne demo runter und sieh selbst oda frag und zock das spiel ma bei freunden und bekannten

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 17:29 von MeisterJoghurt

Ich gebe Michi Recht =) Battlefield braucht seine Zeit, aber sobald es richtig abgeht - dann hat MW2 einfach keine Chance mehr. Einfach nur bombastisch wenn alles explodiert, sich die Fahrzeuge tummeln und man sich heftige Fezergefechte liefert. Dazu muss das Team aber zusammenarbeiten.
Der Singleplayer ist leider nicht so gut wie der von MW2, ist aber trotzdem lustig und gibt einem einen kleinen Einblick in die Online Möglichkeiten.

VG

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 17:32 von CamelTrunk

oder medal of honor XD
nein spaß aber ich persönlich würde moh auch empfehlen aber ich zoqqe auch cod6 und bbc2 und bei mir kommt es darauf an worauf ich gerade bock habe...
beide spiele sind hamma!
aber ich zoqqe erstmal medal of honor!

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 21:42 von gelöschter User

@ CamelTrunk

also ich finde den singleplayer DEUTLICH besser als den von mw2 der von mw2 ist langweilig und ist net so abwechselnd i wie halt

Antwort #12, 04. November 2010 um 20:35 von to_RUSH_dead

Jaa, also schlecht ist er nicht^^ Aber ich weiss nicht, ich persönlich finde den von MW2 sogar abwechslungsreicher..kA.

Antwort #13, 05. November 2010 um 11:15 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)