Wie kommt man in die Kanalisation der Festung von Rhobar? (Arcania - Gothic 4)

ich muss für eine quest Ningal(Schwarzmagier) holen um mit Milten(Feurermagier =) so ein Kraftfeld zerstören.

Aber Jilvi sagt mir dann das Ningal mit zwei anderen Magiern in der kanalisation ist und ich suche schon seit langer zeit den Verdammenten EINGANG in die Kanalisation.

kann mir einer sagen wo der ist oder mir eine karte mit dem markierten EINGANG der in die kanalisation fürt geben?

wäre sehr hilfreich DANKE im vorraus! =)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:35 von marc19995

2 Antworten

nachdem ich über 2 stunden die ganze stadt abgesucht habe ... hab ich´s gefunden ...
is gaaaaaanz einfach ... einfach zu diegos anwesen teleportieren
und direkt neben mari oder wie die heißt is ne tür ...
da gehts runter ... *kopf gegen wand hau* da könnte man ruhig n hinweis oder so bekommen ...

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:36 von CrushedFly

du hättest ja die quest hilfen bei den optionen für diese eine quest anschalten können dann hättest du gewusst wo du hin musst

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 13:23 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)