Schuhe ! (Fifa 11)

Ich habe bevor ich den Managermodus angefangen habe , die Schuhe von meinen Hertha Spielern neue gemacht heißt ein Spieler hatte die EA Sport Schuhe an und stattdessen habe ich ihn Adidas Schuhe gegeben . Dann habe ich eine neue Saison angefangen mit Hertha und dann hatten die Spieler wieder die alten EA Sport Schuhe an .

Kann mir jemand helfen ?

1. Warum ist das so ?
2. Wie kann ich machen das sie meine gewünschten Schuhe anhaben (im Managermodus)

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:41 von DusteY

1 Antwort

also...bei mir war das auch so^^...
wenn du den MM beginnst kommt bei den einstellungen wie währung etc auch so ein kasten wo etwas mit standard und manuell oder so drinnsteht wenn du da manuell drückst (das deine veränderten spieler im MM sind) kommt aber das dann keine bestenlisten erstellt werden können, also das deine veränderten spieler nicht bei den top-torjägern auftauchen oder so...bei standard was von anfang an eingestellt ist sind dan alles spieler so wie sie von EA gemacht wurden ohne die veränderungen an kleidung oder attributen...hoffentlich blickst des jetzt =D..greez

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:33 von Lil_Beff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)